Autor Thema: Ein wenig Retro-Look  (Gelesen 10329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schwabe4ever

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Chevy Bel Air 4doors hardtop 1956
Re: Ein wenig Retro-Look
« Antwort #20 am: 16. 08. 2019, 22:21:28 »
Hallo zusammen,

es ist vollbracht. Mein Schätzchen hat jetzt endlich auch ein modernes Radio und das hässliche 2000er Teil gehört der Vergangenheit an. Das Ergebnis überzeugt!

...

Anbei noch ein Foto vom Ergebnis.

Sehe es eben erst. Das sieht auch im 56er Design super aus!

Tatsächlich habe ich auf einige Treffen die Frage gestellt bekommen, wie denn das Originalradio noch so gut aussehen kann  ::) ;D

Original-Optimierer

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Ein wenig Retro-Look
« Antwort #21 am: 20. 08. 2019, 10:51:35 »
Tatsächlich habe ich auf einige Treffen die Frage gestellt bekommen, wie denn das Originalradio noch so gut aussehen kann  ::) ;D

Das glaube ich. Bin auch schon auf das "schöne alte Radio" angesprochen worden.  ;)


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf