Marktplatz > Fahrzeuge - Verkaufe

Chevyverkauf

<< < (2/2)

BobFalfa:
Super, danke für die schnelle Aufklärung - als Neuling hat mich das einfach interessiert....

Wenn man ein Auto liebt und aufgrund einer Erkrankung weiter fahren wollte wurde früher wirklich viel getüftelt. Ich habe mal einen Citroen Visa geschlachtet, welcher auf Automatik umgebaut wurde. Firma Steinwinter Stuttgart (welche auch bei Fiat 500 einen Zylinder tot gestellt hat für Senioren ohne Führerschein) verbaute per Taster auf dem Schaltknüppel und diversen Einrichtungen an Vergaser und Motor eine Anlage, die dann mit natürlicher Verzögerung des auf- und abbauenden Unterdrucks die Ausrückgabel bewegt hat... Es war unfassbar dieses Einzelstück eines links beinamputierten zu fahren. Faszinierend  ;)

flossenbernd:
Die Anlagen für meine Autos hat ein befreundeter Metallbauer ausgetüftelt  und für kleines Geld hergestellt.Unkaputtbar.

BobFalfa:
Ahrgh, erst jetzt habe ich das ganze Bild auf dem PC gesehen, am Handy war beim Bremspedal immer Schluss und das rechte Gas nicht sichtbar. Ja dann hat sich die ganze Fragerei erledigt, sieht man ja alles. Entschuldigt  :=S

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln