Autor Thema: Suche ´57 Chevy Belair 4 dr. Sport Sedan  (Gelesen 7095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sgt.wolf

  • Gast
Suche ´57 Chevy Belair 4 dr. Sport Sedan
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo an alle,

ich suche einen ´57 Chevy Belair 4 dr. Sport Sedan. Aber bitte mit original 283er Motor und 2 Gang Powerglide zu einem vernünftigen Preis. Nichts aufgemotztes! An dem Wagen kann ruhig noch ein bischen Arbeit sein. Sollte aber fahrfähig sein!

Gruß

Wolfgang (sgt.wolf)

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Suche ´57 Chevy Belair 4 dr. Sport Sedan
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hast du mal bei Ebay den in Österreich gesehen ?
(habe den Link auch gerade nicht mehr zur Hand...)
Ist vor 14 Tagen nicht weg gegangen... Vielleicht kannste da 'nen Kontakt aufbauen ?

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

sgt.wolf

  • Gast
Re: Suche ´57 Chevy Belair 4 dr. Sport Sedan
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Tom,

Danke für den Tip! Habe den Belair in Östereich gefunden.

Wolfgang (sgt.wolf)

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Suche ´57 Chevy Belair 4 dr. Sport Sedan
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Schön, na, wenn's was wird, vielleicht trifft man dich ja dann nicht nur als GAST hier im Forum  ;)

Viel Erfolg !

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

sgt.wolf

  • Gast
Re: Suche ´57 Chevy Belair 4 dr. Sport Sedan
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Tom,

habe Deinen Rat befolgt und mich schonmal registriert. Der wagen in Österreich macht mir keinen sehr guten Eindruck...mal sehen. Da ich ja schonmal einen ´57 4 dr.Sport Sedan hatte, möchte ich natürlich auch wieder so einen haben... ;) Mehr kannste auf meiner HP www.die-chaosfamily.de erfahren unter Oldtimer.

Gruß

Wolfgang (sgt.wolf)


Nicole

  • Gast
Re: Suche ´57 Chevy Belair 4 dr. Sport Sedan
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

erstmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich, habe das gerade im Kalender gesehen.

Tja, ein Sport Sedan ist von den Stückzahlen her noch weniger gebaut worden als ein Hardtop Coupe und nach dem Zweitürer suchen eigentlich schon viele.
Da wirst du wahrscheinlich nicht soviel Auswahl haben.
Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Ich finde die übrigens auch sehr schick! Das wäre nach dem Hardtop meine zweite Wahl in der Karosserie Form.

Grüße Nicole

sgt.wolf

  • Gast
Re: Suche ´57 Chevy Belair 4 dr. Sport Sedan
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Nicole,

Danke! Ich kann nur hoffen ein bischen Glück zuhaben. Beobachte grade 2 4 dr. Sport Sedans in den USA. Mal sehen.... :)

Gruß

Wolfgang (sgt.wolf)

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Suche ´57 Chevy Belair 4 dr. Sport Sedan
« Antwort #7 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo, bist du mittlerweile fündig geworden?
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Wieder im Angeb ´57 Chevy Belair 4 dr. Sport Sedan
« Antwort #8 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ist er das nicht wieder ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18301&item=4558904905&rd=1

@ Sgt. Wolf:
Hattest du ihn dir damals angeschaut ?
Wie war'n der ?

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

willi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 233
  • 57 Bel Air 4-Door Sedan
    • Willis Chevy-World
Re: Suche ´57 Chevy Belair 4 dr. Sport Sedan
« Antwort #9 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Wolf,

im neuen Street-Magazine
ist ein 2-door im angebot, Top restauriert
5,7 V8 alles neu mit Belegen und Fotodoku.

Tel.0035-2021748383
oder die Zeitung Seite 45

Gruss willi

HarleyOli

  • Gast
Re: Suche ´57 Chevy Belair 4 dr. Sport Sedan
« Antwort #10 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Sgt. Wolf,

hab den 57er BelAir 4 Door auch bei Ebay entdeckt und finde ich recht ehrlich.

Hattest Du Ihn Dir damals mal angesehen?

Gute Nacht

Oli

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Suche ´57 Chevy Belair 4 dr. Sport Sedan
« Antwort #11 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Zitat
Hallo Wolf,

im neuen Street-Magazine
ist ein 2-door im angebot, Top restauriert
5,7 V8 alles neu mit Belegen und Fotodoku.

Tel.0035-2021748383
oder die Zeitung Seite 45

Gruss willi


Klingt ansich gut... nur 'nen 5,7er riecht danach, daß du 'nen GUTEN Draht für das H-Gutachten brauchst !

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

sgt.wolf

  • Gast
Re: Suche ´57 Chevy Belair 4 dr. Sport Sedan
« Antwort #12 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo @ll,

so, ich bin leider noch nicht fündig geworden. Aber ich mußte auch leider erstmal Geld in meinen Altagswagen stecken, was das Belair Projekt etwas nach hinten geworfen hat. Shit happens!

Ja Tom, es ist wieder der selbe Belair! Habe ihn mir aber nicht angesehen. Denke aber er ist nicht in einem solchen Zustand, wie der Verkäufer Ihn beschreibt---sondern schlechter.

Gruß

Wolf


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf