Na bitte - hat sich doch einer gefunden ...
Eigentlich interessiert mich generell, wie zufrieden Du mit dem Paket bist.
Ich hab mal gehört, dass schon bei einem "Sixpack" die ganze Vergaser-Einstellerei die Hölle sein soll und wenn man einmal über Kopfsteinpflaster fährt, ggf. alles wieder von vorne anfängt?
Daher interessiert mich, ob das ganze zuverlässig läuft, oder eher anfällig und arbeitsintensiv ist, und ob man als "Nicht-KFZ-Mechaniker" besser die Finger davon lassen sollte.
Außerdem wäre es schön zu erfahren, ob das Leistungsmäßig
und vor allem "verbrauchspolitisch" betrachtet
relevant ist.
Ich will jetzt nicht vordergründig mehr Leistung aus dem Motor kitzeln, sondern finde diese Option einfach schön und selten, aber interessieren würde mich der kleine Unterschied doch.
Mein 265er nimmt momentan so 16-20 Liter (je nach Lautstärke
)
Bis hoffentlich bald
Stephan