Autor Thema: Kleines H-Kennzeichen  (Gelesen 10585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 141
    • Franks-Fotografie
Kleines H-Kennzeichen
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Könnte das jemand von euch helfen:

http://www.deuvet.de/archiv/pdf/2002/Kennzeichengr%F6%DFe%20bei%20H-Kennzeichen.pdf

:)

Viele Grüße

Marion
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Lucky »

Nicole

  • Gast
Re: Kleines H-Kennzeichen
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

Juchu!!! Endlich mal eine Grundlage, um beim Strassenverkehrsamt Mettmann (wo wir ja leider hinmüssen) nicht vor die Wand zu rennen. ;D

Es ist schon ungerecht, ich habe gehört, dass beim Amt in Essen oder Wuppertal (ist bei uns gleich um die Ecke) das sowieso nie ein Thema oder gar ein Problem gewesen wäre.

Danke für den Hinweis.

Grüße
Nicole

Maico

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 367
  • Nur die Besten kommen in den Garten!
Re: Kleines H-Kennzeichen
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
ich finde, bei unseren bel´is, passt hinten schon ein 2 qm grosses kennzeichen hin! ;)

vorne tuts ein blechstreifen so 1 m lang auch als kennzeichengroesse!! :P

ich selber habe v+h ein 80er k-zeichen montiert.
habe beim zulassen(a-.. 123h) eine orginale ami-kennzeichenumrandung mitgenommen (da muss des kz rein). nur zur info.


« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Maico »


57er Chevy Bel Air, 2door coupe

und noch andere zum spielen!!

91er XJ, 4.x, ein bisschen höher als normal(sold)
85er CJ7,  mit Chevy V8,
07er Buell XB 12 STT

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: Kleines H-Kennzeichen
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Da beißt Du bei uns auf Granit, mittlerweile.

Der Schnösel von Zulassungsleiter hat mir auf meine Anfrage klar zu verstehen gegeben, dass die Amis ja sowieso nur "geduldet" würden auf detuschen Strassen...und keinerlei eurpäische Nromen eingehalten wurden. Wie soll man mit so jemandem ein vernünftiges Wort wechseln ?

Ohne Marshall Plan würde der heute Kartoffeln pflanzen...ob ihm das entgagnen ist ?

Ich habe mittlerweile ein Gutachten und werde mich an das RP wenden.

BTW...bei roten Kennzeichen ist das noch krasser...die müssen theoretisch nicht mal dort montiert werden, wo normale Kennzeichen hinkommen und sind von der Deuvet Story nicht mal betroffen !

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Kleines H-Kennzeichen
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Aloha,

ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich in ME etwas davon annehmen.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

@Mikey, bist Du sicher, dass dies für 07er nicht gilt.
Ist doch ein Oldtimer-Wechselkennzeichen. ;)

Gruß
Schallo

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.622
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Kleines H-Kennzeichen
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hey Maico,

geht´s denn auch noch größer?
Ich mein ja nur in puncto Spritsparen könnte man bei Rückenwind die Nummernschilder in der Größe als Segel verwenden !!!    :-)
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf