Autor Thema: Woodward Dreamcruise in Detroit  (Gelesen 1648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.239
  • Detroit, USA
Woodward Dreamcruise in Detroit
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Freunde,

erstmal schoene Gruesse aus Detroit und ja, ich lebe noch und mir gehts gut.
Ich wollte euch von diesem Wochenende berichten und einem grossen Oldtimertreffen das ich besucht habe - mit eigenem Chevy!!!

Am Donnerstag hab ich meinen Chevy vom Hafen in Baltimore abgeholt (550 meilen bis nach Detroit) und somit konnte ich gerade noch an der Woodward Dreamcruise teilnehmen. Der Event ist wohl der groesste Eintages-Event der Welt, mit ueber 40.000 Oldies und weit ueber 100.000 Zuschauern.

Hier mal die Homepage mit Bildern und Infos.
http://www.woodwarddreamcruise.com/

Da ja dieses Jahr der 50ste Geburtstag unserer '57er Chevies ist, waren eine Menge Autos da. Meiner ist aber nur durch die deutschen Kennzeichen aufgefallen.

Ich hab selbst auch viele Bilder gemacht die ich spaeter nochmal ins Netz stelle.

Der Event haette euch auch gefallen! Ich habe fuer 6 Meilen Woodward Ave. mehr als 4h zum cruisen gebraucht (das ist eine 8 spurige Strasse!!).


Sonst ist alles OK bei mir, ich hab mich schon gut eingelebt, der Job macht Spass und auch sonst passt alles gut.
Habe mir auch vor ein paar Wochen einen vernuenftigen Daily Driver gekauft. jetzt kann ich voller Stolz sagen, dass keines meiner Autos weniger als 350 PS hat. Es ist eine 2000er C5 Corvette in Bowling Green geworden. Super Auto! Macht viel Spass und ist fuer einen Sportwagen echt praktisch. Allerdings hat das Modifizieren auch schon wieder begonnen. Am Ende des Jahres sollten wohl wenigstens 50PS mehr drin sein.

Also, bis bald und schoene Gruesse,
Alex

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Woodward Dreamcruise in Detroit
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
 ;DUnser Alex 8)
Freut mich das Du es so gut angetroffen Hast.  Muß ja ein Erlebnis gewesen sein mit einem Krautnummernschild rumzucruisen ;)
@C5 Corvette ! Glücklicherweise ist in meiner Nähe auch ein Corvette Stammtisch, zu dem ich gerne fahre. Nur nette Leute und alle BJ. vertreten!!
http://www.corvetteforum.de/jgs_portal.php?sid=e52115b2e3cd90ee4cd9fac8aa89c753.
Alles Gute und melde Dich mal wieder.
Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

chieftain

  • Gast
Re: Woodward Dreamcruise in Detroit
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
In dem Fall bist Du ausgewandert?  8)

Muss bestimmt ein gutes Gefühl sein, das erste mal mit dem Chevy auf US Boden rumzucruisen...wow!   ;D


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf