Off-Topic > andere Chevy's und GM's

Mein ´47 Chevrolet Fleetline Aerosedan

<< < (2/12) > >>

Mr.409:
wie deiner jetz?

chevy_56:
Oliver,
tausche Radio gegen den Kühlergrill  ;) :D :D - ach ja und zwei Schalterknöpfe  8)

princeofbelair:
Wie schaut's denn eigentlich mit Diedersdorf aus, Olliver? Ist Dein Schmuckstück bis dahin fahrtauglich, oder sollen wir dich huckepack nehmen?  ;D

Und überhaupt - welchen Bezirk macht Du normalerweise unsicher? Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein ordentliches Benzingespräch mit Burger und Dr. Pepper ...

Wie sagt John Millner aus "American Grafitti" so schön: "Sag mir wann und wo, Baby! Ich bin bereit!"  ;D

Gruß aus dem Norden Berlins

Stephan

57 Shoebox:
Schönes Auto. Gratulation

Ein Kollege hat einen 1948 Chevy auf einem 70èr Jahre Impala Chassis.
schau mal auf seine Homepage.

http://www.thefiftiescorner.ch/neu/FR1.htm

Gruss Daniel

Rockinroller:
Moin!

@ADMIN: So... das mit den Bildern ist mir immernoch ein  Rätsel! Mal kann ich ein Bild einstellen, danach kommt wieder der Fehler, das ein Fenster auf geht und die Frage gestellt wird - mit welchem Programm möchte ich die "index.php" Datei öffnen?! Ich verzweifel gerade an dem Punkt, das es so unregelmäßig mal mit einem Bild klappt... und anderesmal wieder nicht?!

------------------------------------------

@Mr. 409: Jau, meiner nu! Wieso? Was steckt hinter der Frage?

@Princeofbelair: Ja, Diedersdorf bin ich... aber ohne Wagen - da schätze ich mal auf 2 Jahre später... "Dr.Pepper und ein Diabolo-Sandwich" (Sheriff Beauford T. Justice) sind immer drin... oder eben ein Burger! Spandau / Kladow bin ich daheim. Auto steht in den Classic-Garagen in Zehlendorf.

@Chevy_56: Ein Volvo V40 Grill mit bildschöner Patina hätte ich für Dich da!!! Knöppe gibb´s bei Bauhaus im Nebengang von den Schrauben!  8)

@57 Shoebox: ...na da werd ich mal gucken... Danke!


Wie gesagt, alles noch viel Arbeit, aber ich gebe mir Mühe! Wer Teile dafür hat melden...


Gruß
Oliver

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln