Autor Thema: Suche hintere Blattfedern  (Gelesen 1664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Suche hintere Blattfedern
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Leute,

hat jemand noch ein paar neue oder neuwertige Blattfedern rumliegen? Möglichst 5 Lagen. Oder kennt Ihr einen Betrieb der Federn preiswert neu herstellt?

Gruß
Alex

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Suche hintere Blattfedern
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Alex.

habe leider keine rumliegen, könnte aber welche besorgen mit einer meiner nächsten Lieferungen oder im OKtober (Lieferung im Dezember), wenn ich zu meiner Einkaufsreise in die USA fliege.

Interessiert?
Dann laß von dir hören.
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: Suche hintere Blattfedern
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Stefan,

ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden. Ist es egal wo die Teile bestellt werden oder hast du irgendwelche Vorzugsanbieter?

Gruß
Alex

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Suche hintere Blattfedern
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Alex,

jo, ich habe da so zwei/drei Favoriten z.T. an der Ostküste (nicht Eckler´s) und einen mitten drin.
Mit denen arbeite ich schon seit Jahren und mit denen habe ich gute Beziehungen aufgebaut. Nicht immer die Günstigsten, aber dafür zuverlässig und breit sortiert.

Und Zuverlässigkeit ist gerade bei uns wichtig.
Jeder, der schon mal selbst drüben bestellt hat, kann davon berichten, dass bei der Lieferung nicht alles dabei war oder einige Teile "back order" waren und somit eine Bestellung auf drei oder gar vier Lieferungen verteilt wurden und mit den jeweiligen Frachtkosten zusätzlich teuer wurden.

Warum 5er Balttfedern? wo doch 4er Standard waren.
Oder hast du heavy duty Anforderungen?

es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf