Autor Thema: Schriftzug für MINI-Chevy gesucht  (Gelesen 1230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

André

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 61
Schriftzug für MINI-Chevy gesucht
« am: 22. 07. 2015, 13:04:19 »
einen wunderschöne Tag an alle

ich dacht mir ich frage einfach mal...
ich habe angefangen für meine süße Nichte ( 1 Jahr) ein Kettcar im Hot Rod Chevylook zu bauen.
Erst eimal natürlich nur mit Stange hinten dran und später wieder zum tretten.
Falls noch jemand kleine Schriftzüge Chevrolet oder Bel Air liegen hat die er nicht mehr benötigt...ich hätte Verwendung.
Die vom Lautsprecher wären perfekt. Zustand ist auch egal. Die mach ich wieder schön.
Ich könnte auch Aufkleber machen lassen aber nöööööö.
Weihnachten muß es fertig sein...bevor es durch den Taunus und Wiesbaden düst.
Vielleicht gibt es ja auch noch Ideen um die Sache zu verfeinern...immer her damit.

beste Grüße André

André

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 61
Re: Schriftzug für MINI-Chevy gesucht
« Antwort #1 am: 22. 07. 2015, 13:38:13 »
damit man eine kleine Vorstellung hat wovon ich eigentlich spreche...
hier mal ein erster grober Versuch...nach ca. einer halben Stunde und noch weit weg vom fertigen MINI-Chevy
Einige Fässer werden dabei noch drauf gehen bis alles passt...
geplant sind noch Ledersitzbank und Holzlenkrad und eventuell größere Weißwandräder

Rohnny Cash

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • 56' Bel Air 4 Door
Re: Schriftzug für MINI-Chevy gesucht
« Antwort #2 am: 28. 07. 2015, 20:49:10 »
Das wird bestimmt cool, wenns fertig is!
macht jetzt schon nen guten Eindruck.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf