Autor Thema: suche Hinterachse bzw. Differential  (Gelesen 985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
suche Hinterachse bzw. Differential
« am: 23. 06. 2014, 12:45:30 »
Hallo zusammen,

mein Differential gibt wohl langsam den Geist auf, deshalb hier die Frage: Hat jemand vorzugsweise eine komplette (überholte) Hinterachse liegen? Zweitwahl wäre nur das Differential. Brauche das für meinen 55er.

Momentan habe ich eine ziemlich kurz übersetzte HA drin, eine längere Ãœbersetzung wäre wünschenswert. Von daher könnt ihr ja mal alle Ãœbersetzungen anbieten, die in euren Garagen rumliegen...  ;)

Beste Grüße ausm Süden,

da Ardinga
Ardinga

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: suche Hinterachse bzw. Differential
« Antwort #1 am: 23. 06. 2014, 14:36:09 »
Gruß Norbert 
 -
Red Baron


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf