Autor Thema: Kennt Ihr den . . . .!  (Gelesen 1663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biscayne1958

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 317
  • Die 58'er US-Modellformen find' ich am schönsten !
Kennt Ihr den . . . .!
« am: 16. 12. 2016, 20:04:25 »
Moin !

Von 2003 - 2007 hatte ich den 56er Townsman hier. hatte damals viel Kleinigkeiten dran erledigt. Es war eine echt tolle Kiste mit unheimlich viel Platz.
Ich würde natürlich gern mal wissen, wie's ihm jetzt so geht, ist noch in dem Zustand oder umgebaut oder restauriert oder, oder, oder !
Der Kombi ist nach mir nach Hamm gekommen, einige Zeit später hatte ich mal noch kurz was vom 56er gehört, eil das 3-Gang-Getriebe zu Klump gefahren wurde.
Wer Interesse hat, kann ich gern noch einiges zum Wagen erzählen.

Gruß


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf