Treffen und Termine > US-Car und Oldtimer Treffen

28.-30.6.19 Cry Baby Frankreich

<< < (2/2)

Townsman57:
Handelt sich ja leider nicht nur um Großstädte sondern gleich um die ganzen Departementes also ganze Kommunen. Der Korridor, wenn man nach Spanien will wird echt eng zwischen den Umweltzonen. Und das Schlimme ist, es schließen sich laufen neue Kommunen an. Grenze nach Luxemurg geht wohl noch.
Anbei mal eine Karte für alle Frankreichfahrer.

https://www.crit-air.fr/de/informationen-zur-critair-vignette/umweltzonen-in-frankreich/franzoesische-umweltzonen.html

MarkusM:
Also für mich / uns sollte es keine Probleme auf unserer Strecke geben. Ich hab mal bei Leuten nachgefragt die letztes Jahr dort waren.
So viel will ich mich in Frankreich eh nicht bewegen.

Rohnny Cash:
Oh, das ist ja interessant, da muss ich mich mal noch einlesen, Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln