Autor Thema: Prüfen eines 57 Bel air  (Gelesen 2185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

james999

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 84
  • mein Traum ist Wahr geworden!! :-)
Prüfen eines 57 Bel air
« am: 26. 02. 2011, 00:22:43 »
Hallo zusamen
Ich möchte meinen Bel Air 57 150 in der Schweiz vorführen. Ich möchte mich bezüglich vor Imformieren um unnötige kosten zu ersparen.
Was brauche ich und wie komme ich an die dokumente und mit welchen Kosten muss ich in etwa rechnen?
Das ich eine Lärmmessung machen muss, weiss ich schon. Brauche ich auch eine Abgasmessung? Würde ein Datenblatt die Prüfung erleichtern? Ind woher beckome ich das?
Ich wäre euch Dankbar für jeden Tipp und Trick dass das Prüfen erleichtern könnte.
Vielen Dank!
Gruss Michael

seventh heaven

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 237
Re: Prüfen eines 57 Bel air
« Antwort #1 am: 27. 02. 2011, 11:41:03 »
Hallo zusamen
Ich möchte meinen Bel Air 57 150 in der Schweiz vorführen. Ich möchte mich bezüglich vor Imformieren um unnötige kosten zu ersparen.
Was brauche ich und wie komme ich an die dokumente und mit welchen Kosten muss ich in etwa rechnen?
Das ich eine Lärmmessung machen muss, weiss ich schon. Brauche ich auch eine Abgasmessung? Würde ein Datenblatt die Prüfung erleichtern? Ind woher beckome ich das?
Ich wäre euch Dankbar für jeden Tipp und Trick dass das Prüfen erleichtern könnte.
Vielen Dank!
Gruss Michael


Abgasmessung brauchst du meines Wissens nicht, hast du den Originalmotor drin? Wenn nicht, denke ich musst du eine Leistungsmessung machen lassen...hab ich übrigens auch noch vor. Meiner kam diese Woche an. ::) :P ;D
Meld dich mal mit ein paar Bilder deines Chevy's.
Greetings Stephan

james999

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 84
  • mein Traum ist Wahr geworden!! :-)
Re: Prüfen eines 57 Bel air
« Antwort #2 am: 27. 02. 2011, 12:55:30 »
Hallo, Leistungsmessung ist mir Neu. Was hast du für einen motor drin. Ich habe einen 327 drin.
Ein Kumpel von mir, meinte das Sie das nicht merken das du einen anderen Motor drin hast. Auser du hast etwas spezieles verbaut.
Gib mir doch bitte brscheid wie es bei dir läuft. Ich werde Fotos machen sobald er angekomen ist. ;D
Er läuft Morgen in new york aus dem Hafen.
Gruss michael


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf