Tri-Chevy-Forum

Off-Topic => Tri-Chevy Modelle / Bücher / Goodies => Thema gestartet von: AndreasK am 13. 03. 2013, 09:13:26

Titel: Perfekte Dioramen
Beitrag von: AndreasK am 13. 03. 2013, 09:13:26
Hallo Leute

Der Mann hat's echt drauf  :=S

http://www.oldtimer-markt.de/elginpark

schöne Grüße

AndreasK
Titel: Re: Perfekte Dioramen
Beitrag von: mxmasta am 13. 03. 2013, 10:00:12
Das ist ja mal echt genial gemacht.
Da hat der Gute sicher ein ganzes Wochenende (oder so) gebraucht um das alles so hinzubekommen  ;)
Titel: Re: Perfekte Dioramen
Beitrag von: Bettie Chevrolet 57 am 13. 03. 2013, 11:07:51
Glück Auf !!

Der kann aber toll basteln !!  ;D

Hut ab, das ist mal mehr als genial.Hab sowas mal gesehen als Hyperreale Bilder.Sehen richtig geil aus.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Renato
Titel: Re: Perfekte Dioramen
Beitrag von: contikit am 13. 03. 2013, 11:11:37
Ich meinte irgendwo hier im Forum tauchten die Bilder schon mal auf. Ist wirklich toll gemacht. Das Ganze wirkt richtig echt durch die geniale Kameraperspektive wenn Himmel und Bäume in Natura als Hintergrund auftauchen.Dann fallen auch kleinste Dinge die ein Modell verraten könnten überhaupt nicht mehr auf.
Titel: Re: Perfekte Dioramen
Beitrag von: Mr.409 am 13. 03. 2013, 17:14:08
Photoshop  ;)
Titel: Re: Perfekte Dioramen
Beitrag von: princeofbelair am 13. 03. 2013, 22:31:51
Nix Photoshop,

der Typ ist professioneller Modellbauer. Ich hab mal einen Bericht über ihn gelesen - hammerhart, was der drauf hat. Ihr solltet erstmal seine Winterlandschaften sehen. Ich habe die Bilder dreimal überblättert bis ich überhaupt mitbekommen habe, daß das Modelle sind ... Ich dachte erst, da hat jemand ' ne amerikanische Kleinstadt auf 1950 umdekoriert ...

Klares Thump Up  :=S
Titel: Re: Perfekte Dioramen
Beitrag von: contikit am 14. 03. 2013, 07:40:55
Nochmal lieben Dank Andreas das Du den Link hier gesetzt hast. Ich werd mir das Buch bestellen. :D