Autor Thema: Chevy meets Buick in -The War of the Worlds-  (Gelesen 1256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicole

  • Gast
Chevy meets Buick in -The War of the Worlds-
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

am Samstag haben wir mit unserem Chevy einen Ausflug ins Autokino in Schwelm gemacht und waren ganz überrascht, dass da schon einige 50´s Cars geparkt waren. :o

Der Buick Club hatte zufällig für diesen Abend einen Ausflug ins Autokino geplant.

Da war dann noch jede Menge netter "Small Talk" angesagt bis zum Filmstart... :)

Ãœbrigens: ab 50 Autos kann man sich anmelden und zum Termin einen Film nach Wunsch bestellen...
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Nicole »

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Chevy meets Buick in -The War of the Worlds-
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin Nicole,

ich muß gestehen, jetzt bin ich zum ersten mal seit beitritt zum Forum neidisch...
uns haben sie ja leider vor ein oder zwei jahren das Autokino stillgelegt hier in HH.
angeblich ging es um sanierung vom Boden, aber meine These ist, daß jemand, der jemanden bei der verwaltung der Stadt kennt, interesse an dem Gelände hatte, und das ist bestimmt aus sicht der wirtschaft eine absolut unsinnige nutzung des Geländes als Autokino in einem Gewerbegebiet.

aber ich denke mal, daß es sehr nett war im kino, vor allem mit nem Buick club.
ich vermisse unser asutokino, vor allem, wo ich jetzt ja mal langsam echt vor der zulassung des Wagens stehe...

GuGo


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf