Karrosserie und alles um liebe Blech > Sonder-Karosserien

57 chevy convertible

(1/5) > >>

57erol:
BESITZ JEMAND IM FORUM EINEN 57 CHEVY CONVERTIBLE ODER WIEVIELE ORGINAL 57 CABRIOS SIND IN DEUTSCHLAND BEKANNT.

chevy_56:
möchtest Du flexen oder Dich erst vorstellen ???
Gruß
Norbert

AsphaltCowboy:
Howdy,

auch Dir willkommen im Forum.
Die Frage kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber vielleicht bekommst Du ja hier was raus  :) Die Homepage hat tolle Fotos und Themen, aber ich hab da son "kleines" Sprachproblem  ;)
Vielleicht hast Du ja mal Zeit Dich kurz hier vorzustellen, bis dann,

Arne

57erol:
hallo leute ich werde mich hier noch vorstellen aber es hat alles seine zeit ich beobachte erstmal was hier so los ist
ich wollte nur mal wissen ob noch andere 1957 chevy cabrios ausser meinen(kein Türkei flex und kein usa import) und die ich  in D kenne vorhanden sind.

Mr.409:
also ich kennen keinen. Die Convertibels sind ziemlich selten und teuer, und gute Exemplare nicht unter 50000 Dollar zu bekommen. Laut meinen Unterlagen sind 1957 ca. 47000Stück gebaut worden.
Man kann sich also denken was davon noch existiert..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln