Treffen und Termine > US-Car und Oldtimer Treffen

Klassikertreffen in Ruesselsheim am 25.6.2023 ist abgesagt!

<< < (3/3)

FinDoctor:
Ganz deiner Meinung und da schließe ich mich voll an.....

leider, leider und nochmal leider, mit allem Enthusiasmus für dieses Thema, werden sich ideologische Grüne und selbsternannte Klimaschützer davon nicht beindrucken lassen.....im Gegenteil, die finden sogar in diesem sehr schönen Beitrag noch Gründe dafür warum sie sich im Recht fühlen wollen oder müssen.....egal ob sie aus Ideologiegründen irgendwelchen "alternativen Fakten" aufgesessen sind, eine Diskussion, die wenn sie denn stattfinden würde, ist einfach nicht zu gewinnen.....gegen Ignoranz und Verblendung ist leider kein Kraut gewachsen....

man kann nur hoffen, dass nicht einige "versprengte/verblendete" an unseren Fahrzeug zu schaffen machen....das könnte dann ungemütlich werden......

las ich doch kürzlich, dass irgendwo Klimakleber, nachdem sie sich auf der Straße festgeklebt hatten, von genervten Autofahrern mit allerlei Gegenständen beworfen wurden......

hätte man da den Schalk im Nacken und zufällig vergorene Milch und faules Gemüse/Obst im Auto, dann wüßte man schon wo das hinfliegen könnte.....naja, vielleicht klappt das ja noch.....
wer Farbe auf fremdes Eigentum versprüht, muss auch mit faulem Obst und Gemüse auf dem eigenem Eigentum zurecht kommen....

kann man das so schreiben ?  ist grenzwertig und man mag dann diesen Beitrag rügen und/oder löschen, aber wer fremdes Eigentum nicht respektiert, hat sein Recht darauf verwirkt und muss die Konsequenzen tragen......

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln