Autor Thema: frage wegen fächerkrümmer und x/ h rohr  (Gelesen 9962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dave06

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 57
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: frage wegen fächerkrümmer und x/ h rohr
« Antwort #20 am: 08. 01. 2009, 00:01:08 »
Bei mir war halt bis jetzt immers das problem das ich bei knapp um100 km/h schon über 3000 u/min hatte und der mir eich fast so gut wie immer heiß geworden ist (also im sommer halt) drum möcht ich halt jetzt schaun das ich bei 100-120 so bei ca 2500u/min bin um eben auf längere strecken bissl lockerer fahren zu können...des eich so der gedanke hinter dem ganzen bissl motorschonend und vll bissl spritsparend fahren  :D...wobei wie gesagt ich kuck na ch ner achse und schau mal was sich tut. hatte halt bis jetzt ja nur die powerglide drin wobei das ja glaub im letzten gang keine geige spielt von der übersetzung...naja mal sehn ;-)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und auf essen*G*

----hier könnte ihre werbung stehen----


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf