Autor Thema: Suche Rep.Anleitung 1957 Station Wagon/ 283er V8  (Gelesen 1117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luka

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 301
  • Was ist Freizeit
Suche Rep.Anleitung 1957 Station Wagon/ 283er V8
« am: 31. 10. 2008, 09:30:30 »
Hallo,
 ich suche eine Rep. Anleitung fuer meinen !957 Chevy Station Wagon sowie ueber den 283er V8 Motor wegen Einstellwerte, Anzugsmometet und soweiter.
Bin fuer jeden rat Dankbar.
Mfg Luka

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Suche Rep.Anleitung 1957 Station Wagon/ 283er V8
« Antwort #1 am: 31. 10. 2008, 09:35:51 »
Moin, Moin...

Hmm, ob es eine spezielle für den Station-Wagon gibt, kann ich dir auch nicht sagen.

Aber es gibt ja sonst ohne Ende Bücher, habe hier eine kleine Übersicht gebastelt...
(Beim Klick auf die ISBN-Nummer bekommste die aktuellen Amazon-Angebote)

Ich denke, da sind aber auch die meisten Sachen gleich, ob es für die "Heckklappe" ein Kapitel gibt, müsste ich mal prüfen

Gruß Tom
« Letzte Änderung: 31. 10. 2008, 10:02:37 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf