Autor Thema: Rep. Blech hintere Radläufe 55er Chevy  (Gelesen 182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

54er210

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Rep. Blech hintere Radläufe 55er Chevy
« am: 06. 10. 2021, 19:35:55 »
Abend zusammen,

ich würde für ein Projekt nur die hinteren Radläufe vom 55er 2 door benötigen. Gibts die im Nachbau als Rep. Blech?
Alles was ich bis dato gefunden habe waren komplette quarter panels oder halbe quarter panels. Wäre aber übertrieben die nur wegen der Radläufe zu zerschneiden.

Vielleicht hat jemand eine Quelle oder gar was übriges liegen?

Danke,
Gruß
Stefan

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 998
  • Sting Ray !
Re: Rep. Blech hintere Radläufe 55er Chevy
« Antwort #1 am: 07. 10. 2021, 08:23:21 »
Ich kenne eigentlich nur die "Gasser" Panels mit den runden Radausschnitten...

...ansonsten gibt es nur das hier:
https://www.c2cfabrication.com/products/1955-1955-chevrolet-bel-air-convertible-quarter-panel-lower-rh

Das ist aber fast so teuer, wie das komplette Panel. Da würde ich entweder einen Spengler bitten, ob er Reparaturbleche anfertigen kann oder gleich komplette Panels einsetzen.
Für die Teil-Panels hast Du meist mehr Anpassarbeiten und auch mit Verzug zu kämpfen, als wenn du dann ein komplettes Panel einsetzt.

54er210

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Rep. Blech hintere Radläufe 55er Chevy
« Antwort #2 am: 07. 10. 2021, 20:20:02 »
Hey,

danke für die schnelle Antwort.
Nö, das wären Perlen vor die Sä.., bräuchte wirklich nur den Radlauf.

Wenns wirklich nichts gibt, wirds wahrscheinlich am Besten einfach einen Radlauf zu fertigen.

Gruß


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf