Tri-Chevy-Forum

Off-Topic => US-Cars Allgemein => Thema gestartet von: Josi am 01. 01. 1970, 01:00:00

Titel: Wie finde ich den Vorbesitzer in der USA
Beitrag von: Josi am 01. 01. 1970, 01:00:00
Hallo

Weis jemand wie mann den bzw. die Vorbesitzer oder gar Erstbesitzer eines 57 Bel Air in der USA ausfindig machen kann?

Danke für jede Hilfe!
Titel: Re: Wie finde ich den Vorbesitzer in der USA
Beitrag von: hot_rod_race am 01. 01. 1970, 01:00:00
haste den title noch?
Titel: Re: Wie finde ich den Vorbesitzer in der USA
Beitrag von: Josi am 01. 01. 1970, 01:00:00
Den Title hab ich , aber da ist nur der Händler o.ä. eingetragen.
Titel: Re: Wie finde ich den Vorbesitzer in der USA
Beitrag von: Cheffi55 am 01. 01. 1970, 01:00:00
Hallo Josi,
wenn man weiß, in welchem Staat das Auto zugelassen war, kann man vielleicht bei der dortigen Verkehrsbehörde übers Internet ein Antragsformular runterladen und eine entsprechende Abfrage über die Historie des Fahrzeuges beantragen.
In meinem Falle (55er aus Texas) habe ich das vor kurzem so gemacht. (10 $ Kosten u. 6 Wo. Zeit)
Leider hatten die dort den Datensatz schon gelöscht und ich konnte das Datum der EZ und den Erstbesitzer nicht erfahren, lediglich die letzten beiden Vorbesitzer.
Gruß Cheffi55