Tri-Chevy-Forum

Off-Topic => Small Talk => Thema gestartet von: Orbiter am 16. 11. 2014, 20:08:28

Titel: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Orbiter am 16. 11. 2014, 20:08:28
Grüße
Markus Drei Raum Traum Garagen Treffen Bernhardt

P.S.
Sitz Ecke Djugen Camp, auch für Frauen am Ofen buch bar.
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 16. 11. 2014, 20:36:22
Kann ich nur bestätigen! Das Rhein-Main-Gebiet muß rocken 8) ;D

Deine Garagen/Wohnzimmer-Kombi ist einfach der Hammer! Einmal drin vergisst man sowas von leicht die Zeit. Dank Kamin würde man nichtmal merken, wenn der Winter vor der Tür steht. Sehr beeindruckendes Equipment - mehr verrate ich nicht...

Danke für die interessanten Einblicke die du mir gegeben hast und natürlich den leckeren Kaffee  :)

Aus der näheren Umgebung fallen mir da so einige ein, mit denen man zusammen treffen könnte.
Insbesondere Hardy, mit dem ich schon öfters geplant aber auch zufällig zusammen getroffen bin.
Wie schaut's aus Hardy - wo steckst du?

Grüße
Steffen - der die Bürokratie abgeschafft hat  :P
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Nstone am 16. 11. 2014, 21:08:17
Ich wäre dabei. Wiesbaden ist eh um die Ecke und solang der BelAir noch nicht in Deutschland ist wird die Zeit auch nicht zu knapp sein.

Beste Grüße

Norman
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Mr.409 am 16. 11. 2014, 21:24:52
 ....leider etwas zu weit von mir entfernt, wäre sonst auch gern da auf ein Bierchen  ;)
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Katana248 am 16. 11. 2014, 21:30:02
Wenn der Termin passt wäre ich dabei.

Ist nicht weit.
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 16. 11. 2014, 21:56:42
Genau an dich Jochen hab ich dabei auch gedacht - top!
Hey Norman! Östrich Winkel ist ja noch näher dran bei mir.  :)
Mr.409: Vielleicht können dich die amerikanischen Freunde ja über die Airbase Wiesbaden-Erbenheim einfliegen?
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Hardy am 16. 11. 2014, 22:58:16
Hallo zusammen

Bin dabei. Fällt mir noch so der Mike ein wenn er Zeit hätte.

Gruß Hardy
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Jürgen am 17. 11. 2014, 09:04:39
Hallo zusammen,

wäre auch dabei. Tolle Idee mal die Hessen zu aktivieren  :)

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 17. 11. 2014, 09:24:51
Na bei soviel resonanz.
Dan will ich mal nach einem Wochentag fragen, und nach einer Tendenz für die Uhrzeit.

Ich mache einfach mal einen Vorschlag und ihr sagt wie bescheuert ihr den Vorschlag findet.
Samstag den 13.12 oder 20.12  Ab 17:00 Uhr bei mir.

Bei mir heist Niedernhausen Ortsteil Engenhahn Wildpark.
das ist A3 Abfahrt Idstein ca 7 Minuten bis an meine Haustüre.
Grene natürlich auch an jedem anderen Ort Tag und Uhrzeit.
Bei mir gäbe es halt ein Auto zum anfassen.

Grüße
Markus Floh-Zirkus Bernhardt 
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Jürgen am 17. 11. 2014, 09:53:57
Hi Markus.
die Wochenenden in der Vorweihnachtszeit sind bei mir ziemlich voll... Family usw.

Wie wäre es mal an einem Donnerstag oder Freitag? 04., 05., 11. oder 12. Dezember würde bei mir passen.

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Mikey am 17. 11. 2014, 10:03:03
Bei mir geht dieses Jahr nix mehr....ab 2015 gerne.  ;D
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Pogolino am 17. 11. 2014, 18:58:20
Finde die Idee ziemlich gut, würde auch mal reinschauen.

Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Mr.409 am 17. 11. 2014, 19:10:09
@FlyingPig
chopper HAJ?
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 17. 11. 2014, 19:55:03
Ich war mal so frei und hab ne Umfrage bei Doodle eingerichtet. Hat sich bei sowas immer bewährt:
http://doodle.com/97ek8ggt27xsca6b (http://doodle.com/97ek8ggt27xsca6b)
Einfach Forumsnamen eintragen und abstimmen - fertig!

@Orbiter: Falls noch weitere Termine möglich sein sollten, trage ich die gerne noch nach. Am besten du fügst den Link noch oben in deinen ersten Beitrag ein.
@Jürgen: Auch gute Termine, aber letztendlich muss der Hausherr entscheiden.
@Mr.409: Hmmmm...??? Du willst mit dem Heli in Hannover-Langenhagen landen?
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Katana248 am 17. 11. 2014, 21:59:54
Donnerstage wären auch ok.
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Katana248 am 23. 11. 2014, 13:18:49
Gibt's mittlerweile eine Termin und ein Treffpunkt ?

Gruß

Jochen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 23. 11. 2014, 16:01:39
Der Wochentag ist mir egal, wir könen auch gerne an einem Donnerstag unstreffen, ich kann erst ab dem 08,12 wieder vorher sind alle abende mit unsinnigen Sachen geblockt.

Grüße
Markus überlass niemals deinen terminkalender deiner Frau Bernhardt
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Jürgen am 24. 11. 2014, 11:36:16
Hallo zusammen,

was haltet Ihr von dem 11. Dezember gegen 19:00 Uhr?

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 24. 11. 2014, 12:08:48
Ich hätte Zeit am

Donnerstag den 11, Dez. 2014 um 19oo

Gerne bei mir in der beheizten 3 Raum Traumgarage. hier ein Paar Bilder des Mustang Automatic Getriebe Workshops vom 22.11.2014
und oder an jedem anderen Platz dieser Erde.

Grüße
Markus Merfach gleichzeitig Blind Date Dater Bernhardt
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 24. 11. 2014, 15:34:15
@ FlyingPig

Kannst Du die Abstimmungs Ding um den Donnerstag den 11, dezember erweitern?
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Katana248 am 24. 11. 2014, 18:12:51
Würde bei mir wohl auch passen.
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 24. 11. 2014, 20:14:09
Hiermit geschehen Markus :)
Doodle Abstimmung ist um den Donnerstag erweitert.
Hier nochmal der gleiche Link:
http://doodle.com/97ek8ggt27xsca6b (http://doodle.com/97ek8ggt27xsca6b)

Freu mich schon auf den bunten Haufen!

Grüße
Steffen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Pogolino am 24. 11. 2014, 20:43:18
Hey, hab mich auch mal eingetragen.
Grüße
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Jürgen am 25. 11. 2014, 09:19:20
Moin zusammen,

habe mich auch für den 11. Dez. eingetragen. Freue mich euch persönlich kennenzulernen.

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Katana248 am 26. 11. 2014, 17:48:50
Un nu ?

nehmen wir jetzt den 11.12. ?

Scheint das meiste potential zu haben.

Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Jürgen am 27. 11. 2014, 10:39:48
Hallo an Alle,

gebt mal eine kurze Info ob der 11.12 steht und wo wir uns genau treffen (Adresse etc,)

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: KalleWirsch am 02. 12. 2014, 06:53:36
Wäre es OK für euch wenn sich 1-5 Olds-Fahrer(innen) anschliessen. Im Rhein/Main Gebiet sind ein paar im Olds-Forum und evtl. hätten sie interesse auch zu kommen? Ich werde hier ja auch geduldet ;)

Sie wissen noch von nicht und ich weiss auch nicht ob sie Zeit/Lust haben ... ist also kein Problem wenn ihr es nicht wollt und ob einer kommt weiss ich auch nicht ...

Gruss aus dem Süden

KalleWirsch

Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 02. 12. 2014, 12:32:25
@ Kalle Wirsch.
Dann beschreib doch mal die Probanten die Du uns unterjubeln möchtest.

Ich hatte vorgeschlagen das man sich bei mir, in meiner Garage trffen kann, Garage ist sehr geräumig beheizt und hat Fenster. selbstverständlich einen bestückten Kühlschrank eine kaffemaschine und der Pizza Service liefert.

Adresse dafür währe
Meisenweg 3
65527 Niedernhausen Ortsteil Engenhahn Wildpark.

der 11.12 war von meiner Seite aus abgesegnet.

Grüße
Markus mit der Garage Bernhardt   
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: KalleWirsch am 02. 12. 2014, 16:45:41
Hallo Markus,

unterjubeln klingt nicht gut ...

Das Problem das Oldsfahrer(innen) haben ist, es gibt nur wenige Fahrzeuge. Ich selbst kenne keinen von ihnen persöhnlich denn ich wohne in der Schweiz. Vermutlich seid ihr euch auf dem einen oder anderen Treffen in der Umgegend schon über den Weg gelaufen z.B. in Wettenberg ...

Das Oldsforum hat 159 Mitglieder in drei Ländern (D, AU, CH).  Darin enthalten sind Forenleichen und einige Inaktive. Du siehst also, die Fangemeinde ist klein. Was ich aber sagen kann ist, in den 3 Jahren in den das Oldsform besteht gab es noch nie Ärger, Beleidigung und/oder Anfeindungen. Und im Gunde plagen wir (Oldsbesitzer) uns mit den gleichen Sachen herum wie TriFive Fahrer(innen) wobei ihr wenigstens Teile in D bekommt.

Wie gesagt, würde mich freuen wenn man da eine kleine Brücke/Freundschaft aufbauen könnte.

Aber besteht eurer Seits kein Interesse, schreibe ich erst gar nichts im Oldsforum das sich ein paar Chevy-Leute im Raum Frankfurt/M treffen.

Schau doch mal rein und bilde dir selbst eine Meinung http://oldsmobile.xobor.de
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Jürgen am 02. 12. 2014, 17:38:07
Hallo an Markus,

wie ich gelesen habe ist der 11.12. ausgewählt!? Werde noch was zu trinken mitbringen? Mußt ja nicht auch noch die Bewirtung übernehmen wenn Du schon die Garage zur Verfügung stellst  ;)

Gruß und bis zum Donnerstag.

Jürgen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Katana248 am 02. 12. 2014, 17:50:12
Top. Bin am 11.12. dabei.

Ich denke nicht das jemand von uns was gegen Olds Fahrer hat. Warum auch.
Sind alles geile Autos.

Gruß

Jochen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 03. 12. 2014, 11:04:29
@ Kalle Wirsch. Na dan schreib deine 3 Kumpels mal.

Zwecks bewirtung.
Ein paar Käsepucker, oder ein Dipp und Bretzel sollten echt ausreichend sein Limmo in diversen Dareichungsformen sind noch vom Mustang Automatic getriebeworkshopp vom 22.11 übrig geblieben wenn wir die dezimieren könnten währe allen geholfen.

grüße
Markus Heute den ersten Schnee geräumt Bernhardt 
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 03. 12. 2014, 22:11:49
Klingt nach einem unterhaltsamen, gemütlichen Abend. Mal schauen was noch den weg in den Kofferraum findet. Werden sicher nicht verhungern oder verdursten.
Hier im Tal war noch nix mit Schnee, der kann ruhig da oben bleiben  ;)
Gruß Steffen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: KalleWirsch am 04. 12. 2014, 07:07:42
@ Kalle Wirsch. Na dan schreib deine 3 Kumpels mal.

Zwecks bewirtung.
Ein paar Käsepucker, oder ein Dipp und Bretzel sollten echt ausreichend sein Limmo in diversen Dareichungsformen sind noch vom Mustang Automatic getriebeworkshopp vom 22.11 übrig geblieben wenn wir die dezimieren könnten währe allen geholfen.

grüße
Markus Heute den ersten Schnee geräumt Bernhardt 

Hallo Markus,

Erst einmal Danke!

hab´s heute Morgen ins Olds-Forum gestellt. Zwar den Ort, Datum und den Bewirtungsteil genannt, aber keine Strasse. Warten wir mal ab ob und wer sich meldet. Ich gebe dir dann bescheid.

Gruss aus dem bis jetzt schneefreien Süden

vom KalleWirsch
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: KalleWirsch am 06. 12. 2014, 10:06:16
Info Zwischenstand ... keine Meldung ... ist aber gut möglich das es die betroffenen noch nicht gelesen haben.

Gruss aus dem vernebelten Süden

KalleWirsch
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 08. 12. 2014, 21:19:50
Der Countdown läuft:
Nur noch 3 Tage  ;D ;D ;D
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 09. 12. 2014, 08:00:30
Ja Prima. Ich binn aus dem Urlaub zurück, Habe mal angefangen die Heizung in der Drei Raum Traumgarage langsam hoch zu fahren, und heute wird die Schneefräse aus dem Schuppen geholt, Wenn die Unkerei vom Wetterdienst stimmt werden wir draussen den Schnee liegen haben.
Ich freue mich.
Was ist mit der Unterstützung von den Jungs die uns Kalle Wirsch schicken wollte.

Grüße
Markus Capten aus dem Knusterhaus Bernhardt

Foto is schon 3 Jahre alt, eines mit mer Schnee habe ich irgendwie keines.
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 09. 12. 2014, 19:44:03
Schnee am Donnerstag - ist jetzt nicht dein Ernst...
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: KalleWirsch am 10. 12. 2014, 06:46:08
Hat sich immer noch keiner gemeldet ... tja, da hab ich mir wohl mehr Gedanken als nötig gemacht. Wer nicht will (Oldsdriver), der hat schon Sorry, ich dachte mit den Jungs wäre mehr los  :=S

Ich wünsche euch viel Spass und passt auf das euch auf dem Nachhauseweg keiner auf die Finger tritt

(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb588008%2Fa_137_46ac24eb.jpg&hash=14c6820f41fb6fe37f4c1820e3d1782ff0f23eab)
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Hardy am 10. 12. 2014, 22:24:23
Hallo Steffen
Kann dich morgen mitnehmen, habe gestern extra die Winterschlappen montiert.
Mit der Ausrüstung und einem Satz Ketten werden wir die 2000m schon schaffen.

Freu mich aufs Treffen mit Euch  und darauf mal nen fremden Chevy zu befummeln  ;D

Gruß Hardy
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 10. 12. 2014, 22:38:39
Moin Hardy!

Tja wer hätte das gedacht. Hat heut moin das erste mal sogar in Downtown Wiesbaden geschneit.
Na klar Hardy ich packe dann noch ne Schneefräse und 30 Kilo Salz in dein Kofferraum  ;D
Ei dann fahr'n wir zusammen - ist ja die gleiche Strecke. Ich ruf dich tagsüber nochmal an wegen Treffpunkt und Zeit.

Aber Chevy befummeln nur mit Gummi..................................................................-Handschuhen! 8)

Grüße
Steffen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 11. 12. 2014, 07:15:22
Na der Wetterbericht schreibt für heute 3° mer wie gestern.
Wird also kein Schnee dabei sein, hoffe ich.
Wer beim Fummeln erwischt wird, wird im Keller eingesperrt.

Grüße
Markus Bernhardt
Meisenweg 3
65527 Niedernhausen Engenhahn Wildpark.
06128 951510

Hatten wir uns auf einen Zeitpunk für den Anpfiff geeinigt ?
 
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 11. 12. 2014, 09:13:31
Na du bist der Hausherr und kannst den festlegen. Denke war aber 19:00 Uhr.
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 11. 12. 2014, 09:22:31
Ja 19oo hatte ich auch im Hinterkopf.
Meine Frau nimmt um 18oo reiß aus. aber wir sind ja eh nicht im Wohnhaus.

Grüße
Markus Strohwittwer Bernhardt
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: KalleWirsch am 11. 12. 2014, 16:52:02
Wer beim Fummeln erwischt wird, wird im Keller eingesperrt.
Sind auch Mädels im Keller? Weil dann komme ich aus der CH und gehe gleich runter ;)
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 14. 12. 2014, 13:37:33
Ja wenns sichs keine Traut was zu schreiben, dan halt ich.

Wir hatten eine prima Abend, ich habe nette Menschen kannen gelernt und viel über mein Auto erfahren.
Dan binn ich um einen Satz fremde Fotos aus GGburg reicher.
Mein Kofferraum Deckel schließt wieder so wie man sich das vorstellt im Zeitalter von sich selbst in`s schloss ziehenden Kofferraum Deckeln.

Das nächste mal gibt es Namensschildchen,
Vokabeln waren noch nie meien Stärke.

Grüße
Markus loch im Hirn Bernhardt

 
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Jürgen am 14. 12. 2014, 14:59:08
Hallo Markus,

da hast Du ganz schön recht... Eigentlich wollte ich auch schon schreiben und mich auch bei Dir bedanken. War echt super und alle ihr seid alle total nett. Wäre toll, wenn wir nächstes Jahr mal was zusammen machen. Wenn die Saison 2015 eröffnet ist, dann können wir uns auch gerne mal in meiner Garage in Bad Nauheim treffen und danach eine gemeinsame Ausfahrt machen. Ich werde mich rechtzeitig melden und die Einladung aussprechen.

Also dann.. Euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest (falls wir nichts mehr voneinander hören).

Viele Grüße
Jürgen

P.S. Und das nächste mal läßt Du Deinen Motor mal starten Markus  ;D
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 14. 12. 2014, 21:19:54
Hallo Zusammen!

Das war ein sehr informativer und lustiger Abend mit einem bunten, netten Haufen zusammengewürfelter Chevy Liebhaber ;D Mein erstes reines Chevy-Treffen seit Kauf.
War echt klasse mit euch. So viel gelernt und dann die lustigen Anekdoten am Schluss...
Danke Markus, dass du das möglich gemacht hast!

Dass muß auf jeden Fall nächstes Jahr dann mit unseren Chevys wiederholt werden! Ausfahrt? Sehr gerne! Herrchen von noch nicht fahrbereiten Chevys werden natürlich gerne mitgenommen ;) Bekomme jetzt schon Gänsehaut wenn ich daran denke: Mit mehreren 57er Chevys im Konvoi übers's Land zu cruisen. Wahnsinn!

Grüße
Steffen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Katana248 am 14. 12. 2014, 21:39:43
Einrollen Abend mit nem Haufen toller Leute.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir sollten das in jedem Fall wiederholen.
Am besten mit Autos.

Frohes Fest und guten Rutsch.


Jochen der keine Ahnung hat was er für einen schrägen Satz einfügen soll Dragesser
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Hardy am 31. 12. 2014, 19:23:31
Hallo zusammen

Treffen war super, nur bei so viel Eindrücken blockiert immer mein Hirn.
Zumindest der letzte Rest  :D . Somit sind die vergessenen Bilder aus GG natürlich von mir,
dem Langen mit dem Malzbeer der sich auch mal in deine Traumsitze setzen durfte. Echt Top !!!
Hatte noch etwas zum ausprobieren in meinem Auto liegen. Da liegt es immer noch  :-\ ohne Hirn.

Zu Deinem Kofferraum Orbi: Zapfen steht in Fahrtrichtung wie bei Dir und Lasche am Heckblech leicht nach oben.  Hast du ja schon rep.

Allen einen guten Rutsch und ein tolles 2015  ;)

Gruß Hardy

Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 06. 01. 2015, 20:55:47
Na jetzt hat sich der Hardy zu seinen vergessenen Fotos bekannt und möchte an meinem Auto Fender Skirts und einen Heck Spoiler ausführung Bügelbrett anhalten.  Und der Steffen Alias Flying Pig mag Viscolüfter und Auspuff gucken.

vieleicht macht einfach mal einer einen spontahnen Terminvorschlag.
Ab Freitag fange ich an meinen Motor wieder zusammen zu frickeln.


Grüße
Markus der mit dem Kühlschrank neben dem Auto Bernhardt
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 06. 01. 2015, 21:55:06
Okay! Aber unter einer Bedingung: Wenn wir diesmal tatsächlich Pizza bestellen  ;D ;D ;D ;)
Das erste mal ging das vor lauter Themen ja völlig unter... und den Hunger vergisst man schonmal. Keine Angst wir kleckern dir nicht den neuen Block voll beim essen ;) Die Pizza können wir ja auf dem Bügelbrett verspeisen  ;D

Hast du nun den gleichen Pott (Raptor) wie ich? Hatte dir ne PN geschickt. Deine Flowmaster schon da?
Treffen von mir aus schon diesen Samstag. Und/Oder zur ersten Zündung deines neuen/alten Motors?

Grüße
Steffen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 07. 01. 2015, 07:18:48
Ja gerne auch Samstags.
Pizza geht schon und Salami im Brennraum gibt Drehmoment auf die Achse.
Thema Auspuff, Ich probiere die vorhandene Anlage einfach mal aus, vorher kommt lediglich eine H Pipe rein, damit die Lambdasonde für das AFR beide Seite ausweten kann.
Diesen Samstag läuft die Karre garantiert noch nicht, wenn der Block vom Zylinderschleifer kommt muss da erstmal Gußgrate entfernt werden dann lackiert werden das wird wohl 2 Tage extra in Anspruch nehmen .

Grüße
Markus Samstags Schießbuden Betreiber Bernhardt

P.S.
Die in USA Bestellten Teile haben keinen Liefertermin, ich denke die brauchen ein paar Tage bestimmt nicht diese Woche. 
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Hardy am 07. 01. 2015, 12:42:25
Servus zusammen

So wie grad die Sonne scheint, bekommt man doch so richtig Lust auf ne Ausfahrt ;D
Viell. schau ich am Sa mal rein.  wenns passt 
Natürlich nur nach Absprache.

 Gruß Hardy
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 09. 01. 2015, 12:38:59
Na das scheint ja dann doch etwas zu kurzfristig für die meisten zu sein. Oder dürfen wir auch zu zweit aufschlagen? Oder doch erst zum feierlichen Motorstart? Was ist dir lieber, Markus?
Grüße Steffen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 09. 01. 2015, 12:47:28
Ja na klar 2 sind auch gut.
Samstag binn ich Tagsüber etwas famielier eingspannt, abends dan geren.

Grüße
Markus 2 Mann Invasion Bernhardt
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Hardy am 09. 01. 2015, 13:03:13
Ei Gude

Dieser Sa war von meiner Seite auch nicht als goßes Ding gemeint. Das braucht natürlich mehr Vorlauf.
Wie es halt grad paßt.  Ich ruf nachher mal durch.

Gruß Hardy
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 09. 01. 2015, 16:22:21
Ja keine Panik, wer kommt ist da.

Grüße
Markus Flohzirkus Bernhardt
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 09. 01. 2015, 18:33:40
Also eben mal mit dem Hardy Telefoniert.

Am Sonntag gibt es so gegen 14:00 Uhr einen kaffee für alle die da sind.
Quick and dirty

Grüße
Markus Rotlicht viertel Kaffe Bar Betreiber Bernhardt
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 09. 01. 2015, 20:44:09
Supi! Bin Dabei!
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Hessenchevy57 am 09. 01. 2015, 22:48:31
I Gude,
Sonntag ist gut, da wären wir auch dabei. :)
aber wohl mit Alltagsauto, Wetter ist wohl nicht der Burner...... 8)
Gruß Nicole und Torsten
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Pogolino am 11. 01. 2015, 10:04:30
Und macht ihr heute was? Würde auch mal vorbeischauen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 11. 01. 2015, 12:40:35
Jubs Heute um 14:oo Uhr gibt es Kaffee

Grüße
Markus Bernhardt
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 11. 01. 2015, 16:51:48
Ordentlich wie wir sind haben wir dieses Treffen erfolgreich abarbeiten können.
Zum Beweis.
Auf dem Beifahrersitz der Hardy, Dahinter der Artur, Ich auf dem Fahrersitz und dahinter Steffen

Grüße
Markus Kaffee Verteiler Bernhardt
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: yellowchevy am 11. 01. 2015, 17:22:34
Aber die Kolben sind an der falschen Stelle, habe gedacht das die woanders sitzen. Beim Bel Air sind die weiter vorne.  ;D
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 11. 01. 2015, 18:53:57
@ Ollie.
Das liegt an dem Vergoldeten Zündfunken das der Bel Air die Kolben versehentlich unter der vorderne Haube in doppelter Ausführung und zu keiner Himmelsrichtung ausgerichtet mit sich führt.

Ordentliche Kolben von ordentlichen Autos werden in der Fahr-Gest Zelle befördert und sind somit viel Stielgerechter eingesetzt.

Grüße
Markus Off Topic Prinz Bernhardt

P.S.
Ich fand wir hatten heute Spass.
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 11. 01. 2015, 20:06:01
Das war ja wie bei Oma heute. Schön mit Kaffee und Kuchen.
Das war aber auch so ziemlich das einzigste was beim Orbiter an Oma's gute Stube erinnern könnte - völlig andere, teils skurile Welt, wenn ich das so sagen darf ;D Hat wieder Spaß gemacht. Obwohl "erfolgreich abgearbeitet" stimmt nicht ganz. Hardy und mir vielen nach gut einem Kilometer schon Sachen ein, die vergessen wurden sie anzusprechen. Hardy macht für's nächste mal ne Liste, die dann abgearbeitet wird  ;) 8)

Danke dir Markus und ne schöne neue Woche wünscht
Steffen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Hardy am 11. 01. 2015, 20:29:26
Hat Spaß gemacht.
Goldschneidezahn Steffen und ich haben nen Schneemannbau ganz oben auf die Liste gesetzt.
War das ein Gestöber da oben auf dem Gletscher  ;D
Vielen Dank dem Hüttenwirt im Basislager und viel Freude bei der Motormontage.

Bis demnächst    Gruß Hardy
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Pogolino am 11. 01. 2015, 21:21:57
Ja kann ich nur zustimmen,
Demnächst mal bei mir.
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Pogolino am 13. 01. 2015, 20:30:27
Das ist mein Reich, wie gesagt das Angebot steht
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Hardy am 13. 01. 2015, 23:40:12
King Artur und sein Königreich. ;)
Hast dir da was sehr schönes gezimmert.
Und dein Chevy hat auch seine Freude dran.

Gruß Hardy
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 08. 02. 2015, 20:23:28
So Rüben Laster läuft wieder, ich wollte zum Sound Check laden. da es ja in der Wiesbadener Ecke diverse Fragen über den Sound bei verbauten Auspuff Koponenten gegeben hat.

Kann ich jetzt anbieten 283 cui, mit serien Nogge, 2 Auspuff strängen à 2" die nicht miteinander verbunden sind, und 2 Töpfen von Raptor.

Macht einen Vorschlag wann wir uns treffen, von miraus gerne auch in der Woche oder halt am Samstag.

Grüße
Markus mit dem leisesten V8 seit es Motoren gibt Bernhardt 
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Pogolino am 09. 02. 2015, 21:39:40
Ja cool, hast du es endlich geschafft.
Freut mich
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 09. 02. 2015, 21:47:23
Ja geil! Jederzeit! Von mir aus noch die Woche...

"mit dem leisesten V8 seit es Motoren gibt" - dachte ich mir schon. Ein Raptor habe ich ja auch drunter. Deswegen war ich so frei und hab schonmal bestellt ;D Gibt aber noch einiges mehr zu bestellen. Können wir ja dann bequatschen.
Soundtechnisch würde mich eher mal ganz ohne Pötte interessieren. Obwohl ich das ja schon vom Guido gehört hab :o  8)
Zwei getrennte Stränge ohne H/X das wird vorallem spannend mal zu hören. Angebot angenommen Markus! ;)
Jetzt muss ich nur den Klang vom eigenen RübenLaster nochmal ins Gedächtnis rufen, ist ja schon lang her...

Grüße
Steffen
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 13. 02. 2015, 19:28:02
Ich habe gerade mit dem STeffen telefoniert,
Bei mir gibt es am Samstag den 14,02 um 14:00 uhr Kaffee

Grüße
Markus Bahnhofs Wirt Bernhardt
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: FlyingPig am 13. 02. 2015, 23:45:36
Exact! Die Spannung steigt dein Wunderwerk zu sehen und zu hör...

Nein höhren wohl eher nur wenig - duck und weg ;D
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 14. 02. 2015, 08:48:48
Ja scherzt ihr nur, Gestern im Rotlicht Viertel haben sogar die Nutten gelacht als ich vorbei gefahren binn.

Grüße
Markus Sound aus Bernhardt
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Tom am 14. 02. 2015, 12:22:34
Hmmm, ihr habt aber spannende Ecken für euren Stammtisch...

Ich hoffe, in der Gegend hat der "Trockenlauf" aus der Ãœberschrift keine nähere Bedeutung...  ;)

Gruß Tom
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Orbiter am 14. 02. 2015, 12:53:39
@ Tom.
Ja in der Tat ist heute der erste Tag seit wochen wo die 0° grenze richtung oben überschritten wurde, somit läuft wasser über die Strasse das aus den Schneehaufen rechts und links der Fahrbahn abtaut.

Dooof für die Oldies.

Grüße
Markus Salzwasser Berbnhardt
Titel: Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
Beitrag von: Tom am 14. 02. 2015, 15:00:05
LACH... OK, ich bin ja kein Fan von zu sehr "Off-Topic",

aber "trockenlauf" kam nicht so richtig an, denke ich... 
... dat war eher nen "Schmuddelwitz" von wegen der Gegend "Rotlichviertel"...

Sollte es da jedoch "Trockenlauf" geben, hilft bestimmt das freundliche Apotheken-Forum :p

Greetzi, Tom

Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Orbiter am 17. 03. 2015, 06:52:47
Das Wetter wird besser, die ersten fahren schon wieder,
Der Stefan fragte wan wir uns den mal wider treffen,

Also in diese Runde, bitte Termin und Orts vorschläge, Termin auch gerne unter der Woche.

Ich fange mal an.
Donnerstag der 26. Freitag der 27. oder Samstg der 28.03 Gerne bei mir,  am frühen Abend, also ab 18:oo

für die die es noch nicht kennen
Bei mir ist in Niedernhausen Meisenweg 3
Parkplätze auf meinem Grundstück und in Sichtweite sind für alle ausreichend vorhanden.

Grüße
Markus Mäuse Melker Bernhardt
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Orbiter am 17. 03. 2015, 06:55:11
Ja ich weiss, ganz seltsame Chevy`s auf meine Fotos,
Das liegt an den Statisten von damals, für das nächste Foto habe ich Statisten mit ordentlichen Autos angefragt.

Grüße
Markus Prisma und Linse ist Hexenwerk Bernhardt
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: FinDoctor am 17. 03. 2015, 10:08:32
jo Markus, leider wieder wo ich net da bin.....meine Tour beginnt am 19.3 Nachmittags und ich bin ab 13.4. wieder zurück...
leider....
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: FlyingPig am 17. 03. 2015, 21:27:03
Den Monat ist bei mir auch eher schlecht. Jetzt wo der Chevy wieder an die frische Luft kann, stehen die Arbeiten an.
Ab dem 13.4., wenn Stefan zurück ist wär mir auch lieber. Dann sind auch die meisten Arbeiten durch - will ja schließelich mal mit Chevy aufkreuzen.
Gegenvorschlag: Freitag 17.4. oder Samstag 18.4.

Grüße
Steffen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Orbiter am 18. 03. 2015, 06:34:22
Na dann las Doch mal den Stefen nen Vorschlag machen.

Grüße
Markus bis zum nächsten STammtisch einen Satz Reifen verbraucht Bernhardt
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Hessenchevy57 am 18. 03. 2015, 07:37:45
Der Samstag, den 18. April wär Super. :)
Fahren auch ein bisschen in den Urlaub und sind erst ab dem 7. wieder da.
Würde mich freuen, Euch Bube mal wieder zu sehen. ;D
Es grüßt der Hesse,
Torsten
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Pogolino am 18. 03. 2015, 08:32:22
Da ende März unser Nachwuchs kommt, bin ich raus.
Nächstes mal wieder...
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Jürgen am 18. 03. 2015, 12:51:54
Hallo zusammen,

würde auch gerne dazukommen. Der 18. April würde bei mir auch hervorragend passen. Vorher eher schlecht.

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: FinDoctor am 18. 03. 2015, 15:11:25
gerade das WE muß ich nach Mecklemburg-Vorpommern.....
schade, denn das WE danach wäre besser für mich...
aber man kann nicht alles haben....
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Orbiter am 18. 03. 2015, 15:18:32
Ich glaube ich frage besser erstmal nach dem Wochentag is den der Freitag oder der Samstag besser.

Hirt eine Coppy and Pase liste wo sich einfach jeder eintgägt wo er Zeit hat.
der Termin mit den meisten Einträgen wird genommen.

Fr 10,04
Orbiter


Samstag der 11,04
Orbiter


Freitag 17,04
Orbiter


Samstag 18,04
Orbiter


Freitag 24,04
Orbiter


Samstag der 25,04
Orbiter



Grüße
Markus COppy and pase Bernhardt 

Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: FinDoctor am 18. 03. 2015, 18:00:00
Stefan "Findoc"   25.4.
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Orbiter am 18. 03. 2015, 18:03:22
Hirt eine Coppy and Pase liste wo sich einfach jeder eintgägt wo er Zeit hat.
der Termin mit den meisten Einträgen wird genommen.

Fr 10,04
Orbiter


Samstag der 11,04
Orbiter


Freitag 17,04
Orbiter


Samstag 18,04
Orbiter


Freitag 24,04
Orbiter


Samstag der 25,04
Orbiter
FinDoc, Stefan



Grüße
Markus COppy and pase Bernhardt 
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Hessenchevy57 am 18. 03. 2015, 19:05:33
Hirt eine Coppy and Pase liste wo sich einfach jeder eintgägt wo er Zeit hat.
der Termin mit den meisten Einträgen wird genommen.

Fr 10,04
Orbiter


Samstag der 11,04
Orbiter


Freitag 17,04
Orbiter


Samstag 18,04
Orbiter


Freitag 24,04
Orbiter


Samstag der 25,04
Orbiter
FinDoc, Stefan
Hessenchevy



Grüße
Markus COppy and pase Bernhardt
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: FlyingPig am 18. 03. 2015, 19:37:37
Oh Leute Leute, das läuft ja voll aus dem Ruder :o ;)
Für sowas gibt's doch Doodle.

Also hier nochmal neu, wenn ich darf:
http://doodle.com/aap472v3xgta2brc (http://doodle.com/aap472v3xgta2brc)

Alle die bisher schon abgestimmt haben, habe ich schon eingetragen.
Änderungen sind von jedem jederzeit möglich.

Grüße
Steffen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Poolz am 22. 03. 2015, 20:15:15
hab mich jetzt auch mal eingetragen :)

Der gute Orbilino hat mir heute ja den Hauptbremszylinder eingebaut :)
jetzt bremst der alte Chevy wieder wie eine eins - vielen vielen Danke Markus für die Hilfe  :=S :=S :=S
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Passenger am 26. 03. 2015, 21:55:02
Hi... Seh gerade das es doch einige Mitglieder in Hessen und sogar im Taunus gibt...???? im April hab ich leider weder Zeit noch Auto... Der 1.Mai wird evtl meine erste Fahrt wenn die Reparaturen bis dahin alle erledigt sind...

Aber ich freue mich schon darauf euch mal zu treffen...

Ich bin dieses Jahr definitiv hier... http://www.golden-oldies.de/Willkommen.html
Aber Wiesbaden is für mich ja auch nur ein Katzensprung ...

Grüße aus Neu Anspach
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Jürgen am 09. 04. 2015, 10:50:43
Hallo zusammen,

habt Ihr einen Termin für das Treffen festgelegt? Gebt doch mal eine Info in die Runde ob es stattfindet. Wäre doch mal wieder schön wenn wir uns treffen  :)

Gruß Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Poolz am 09. 04. 2015, 14:17:14
Termin ist am 18.4. bei Bärbel in der Dreiraumtraumgarage  8)

nur wann es los geht weiß ich nicht nicht  :'(

aber wir müssen eh aufpassen - es droht eine "feindliche"-Ãœbernahme des Rhein-Main-Stammtisches der Classic Mustangs  :o
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Jürgen am 09. 04. 2015, 14:41:57
Wer ist Bärbel? Ich gehe davon aus Markus  ;D

Na wenn die feindliche Übernahme droht, dann sollten wir alle recht vollzählig da sein und die Chevy-Fahne hochhalten. Wollen wir im Convoy fahren Marc?und wenn ja um welche Uhrzeit?

Gruß
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Poolz am 09. 04. 2015, 17:24:16
ja genau - den Bärbel kennt man auch (wer weiß warum) auch unter dem Namen Markus  ;)

gerne könne wir gemeinsam rüber tuckern  :) - aber ich weiß auch noch nicht genau wann es los geht - denke aber das wir so 17h losfahren anpeilen sollten  :)
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Jürgen am 09. 04. 2015, 17:35:08
perfekt...
wir quatschen vorher nochmal
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: FlyingPig am 10. 04. 2015, 00:14:37
Dreiraumtraumgarage?
Hab ich da was verpasst? Gibt's da noch ein geheimes Kellergeschoss drunter? ;D
Warum eigentlich nicht schon Nachmittags? Ist doch ein Samstag und wenn's Wetter noch passt 8)

Grüße
Steffen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Orbiter am 11. 04. 2015, 12:55:20
So jetzt ist`s raus ohne das ich was sagen konnte.
Wir treffen uns am 18,04
Zu Besuch kommen welche vom Mustang Stammtisch, die kümmern sich auch gleichzeitig um die Verköstigung.

Der Steffen fragte ob wir uns auch früher wie 18:00 Uhr treffen könnten.
Meine Antwort, gerne auch um 17:00 Uhr, dan parken die Chevy`s wenigstens vor der Tür und die Mustangs eine Stunde später auf der Wiese.

Wundert euch micht die Mustang jungs nennen mich gerne Bär-Bel oder orbiter, und manchmal auch kleine Schlampe.

Ich freue mich.
Grüße
Markus mix it Bayby Bernhardt

P.S.
mein Ex Mustang mit Flowmaster und Fächerkrümmern kommt zum Sound Check auch vorbei. 
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Poolz am 11. 04. 2015, 17:10:05
Oh - war ich da etwas zu voreilig etwa  :-X

Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Orbiter am 11. 04. 2015, 17:49:02
Ja irgendeiner kriegt die Golden Nadel der Quasselstrippe verliehen.
oder wollte ich Petze schreiben ?

Grüße
Orbilette
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Poolz am 11. 04. 2015, 19:26:44
:weg:
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: FlyingPig am 15. 04. 2015, 14:23:40
Hallo kleine Schl.... äh Markus!

Wie läuft dat mit Verköstigung/Kosten? Kann ich nochwas mitbringen, z.B. Sixpack(0%) und Brezeln?
Okay, dann also 17:00 - freu mich wie Bolle...

Grüße
Steffen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Orbiter am 15. 04. 2015, 15:51:37
Die Mustang Jungs kennen kein maß und kein inne halten, von den 30 bringt jeder einen Kasten Bier und eine Kista Alkfrei mit, dazu ist die Lebensmittel Import Liste für warme wie auch kalte speisen beträchtig,
Ich würde sagen, lasst mal gut sein, die Mustang jungs geben einen aus. !

Grüße
Markus Bernhardt
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Hessenchevy57 am 15. 04. 2015, 21:58:27
Die Mustang Jungs kennen kein maß und kein inne halten, von den 30 bringt jeder einen Kasten Bier und eine Kista Alkfrei mit, dazu ist die Lebensmittel Import Liste für warme wie auch kalte speisen beträchtig,
Ich würde sagen, lasst mal gut sein, die Mustang jungs geben einen aus. !

Grüße
Markus Bernhardt


So soll es sein, schließlich müssen wir ja auch immer die Chevy feindlichen Sprüche ertragen. ;)
Von den Ponyschubsern.........
ES grüßt die Hessenchevylette.... :).......frischgegelt....
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Poolz am 16. 04. 2015, 10:51:07

So soll es sein, schließlich müssen wir ja auch immer die Chevy feindlichen Sprüche ertragen. ;)
Von den Ponyschubsern.........
ES grüßt die Hessenchevylette.... :).......frischgegelt....

pah - die Polyjungs sind ja eh nur neidisch auf unsere Hobel(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smileygarden.de%2Fsmilie%2FCool%2F101.gif&hash=2edf2f20d5d0d5bbb462c1bcc181b95dfd8ca067) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Orbiter am 16. 04. 2015, 15:16:38
Ja die sollen mal den Ball flach halten, wir vergleichen dan mal die Anzahl der Teile die involviert sind bei dem versuch das dreiecksfenster zu öffnen, und wenn das nicht langt vergleichen wir gleich noch die Anzahl der Ecken am Dreiecksfenster.

Grüße
Markus ein Fenster mit 3 Ecken à 90° und einem Radius Bernhardt
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Poolz am 17. 04. 2015, 10:10:07
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiley-paradies.de%2Fsmileys%2Fgefuehle%2Fgefuehle_0166.gif&hash=0585cde8110139bb887228cb3d631f7b56acc655) (http://www.smiley-paradies.de)
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: FlyingPig am 17. 04. 2015, 10:40:17
Einladung der Mustangs? Sehr gerne doch, bin sowieso gerade Pleite :( Ob das am Chevy liegt? ::)
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Hessenchevy57 am 18. 04. 2015, 17:56:31
BIs zur Abfahrt Idstein bin ich gekommen. :=S
Dann gab das neue Getriebe seinen Geist auf...... >:(
Shit Happens...ADAC kommt und bringt uns Huckepack nach Haus.
Wäre wohl doch lieber mit dem Pony gekommen 8)
Wünsch Euch viel Spaß,
Es Grüßt der Hesse, mit kaputtem Hessenchevy.
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: FlyingPig am 18. 04. 2015, 23:24:37
Oh je Torsten, was ein Mist! Dazu noch neu reingekommen das Getriebe? Welches denn (Turbo-, Power- oder TH350)?
War dein erstes Treffen oder erste Ausfahrt das Jahr?
Sehr ärgerlich, wir hätten gegen die schiere Übermacht von Mustangs durchaus noch etwas Verstärkung gebrauchen können.
Knibbo habe ich leider auch vermisst - schade. Dafür aber Überraschungsgäste - sehr schön!
Aber ich muss schon sagen Markus, ziemlich irre was ihr da mitten im Wohngebiet auf die Beine stellt. So tolerante Nachbarn werd ich mir jetzt auch anerziehen ;-)
Danke an Markus, seine Frau und die Essens-Versorger.

Gruß
Steffen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Orbiter am 19. 04. 2015, 09:02:17
@ Thorsten HessenChevy, Da gab es einige die dich wohl gesehen haben oder helfen wollten, die haben brav Meldung gemacht das da ein Kollege Hilfe braucht.
Halte uns mal auf dem laufenden was die Ursache für dein Getriebe Stillstand war.

Ja War cool gestern, ich hatte Spass mit euch, Schön das ihr alle da wart,
Die Mustangs sind wie die Heuschrecken, DIeses Mal hatten wir ein Verhältniss von 2:1 was die Persohnenzal derer die Essen mitbringen und denen die einfach nur essen, anbetrifft, und es ist nur ein wenig Essen über geblieben.

Grüße
Markus mit der platt gewalzten Wiese.

Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: FinDoctor am 19. 04. 2015, 17:04:55
@ Thorsten Hessenchevy.....oh mann, dass ist ja echt shit....ganz neu oder überholt?

@ Markus : vielen Dank für den netten Abend.....war echt schön mal die Ponyleute kennenzulernen....
hoffentlich bald mal wieder.....
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Poolz am 19. 04. 2015, 17:11:05
Alles in allem ein wunderbarer Stammtisch mit neuen und alten Gesichtern.

Hat mich sehr gefreut die Chevy-Jungs und Mädels kennengelernt zu haben.

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch.

Danke Bärbel für den tollen Empfang und die Location.

Ich hoffe das mein Bock nicht einen all zu großen Ölfleck hinterlassen hat.  :-\
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Speed99 am 19. 04. 2015, 19:35:25
Hallo Silke, Hallo M...... Bauer ;)
eine tolle Ranch habt Ihr da und oh Wunder, die Welt ist klein.
Nette Leute kennengelernt, was will man mehr.
Bis demnächst,,
Thomas & Bettina

Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Hessenchevy57 am 19. 04. 2015, 22:06:09
@ Thorsten Hessenchevy.....oh mann, dass ist ja echt shit....ganz neu oder überholt?

@ Markus : vielen Dank für den netten Abend.....war echt schön mal die Ponyleute kennenzulernen....
hoffentlich bald mal wieder.....

Hallo Stefan,
Habe das noch erste Originale 2. Gang Powerglide Ãœberholen lassen.
Hatte mir vorher auch viele Gedanken gemacht, ob neues 3. Gang oder Originalalles überholen.
Da meiner relativ Original ist, habe ich mich für letzteres entschieden.

Was Solls, fahre morgen mal in die Werkstatt zur Bestandsaufnahme.
Dann weis ich mehr.
Werde berichten,
Gruß Torsten
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Orbiter am 20. 04. 2015, 05:46:25
Ich habe mich gefreut das ihr alle dawart,
Und einen riesen Spass hatte ich noch dazu, auch wenn ich mich nicht um jeden kümmern konnte.
Hier ein Paar der ersten Bilder, die Mit Bierflasche habe ich alle weg gelassen, nd fange mit dem HessenChevy sein persöhnlichem Desaster mal an.
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: FinDoctor am 20. 04. 2015, 09:13:37
Hallo Thorsten,
joo, da soll die Werkstatt, die das überholt hat mal sagen was passiert ist.....
falls ihr Teile braucht...ich habe noch ein gebrauchtes  2  Gang PG als Teileträger hier liegen......das funktioniert zwar nicht, aber als Teileträger vielleicht interessant, falls was kapitales kaputt sein sollte.....
ansonsten wäre auch eine Umrüstung auf TH350 trotz deines Originalzustandes nicht von der Hand zu weisen......alle Umbauteile habe ich derzeit auf Lager....
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch 2.o Es frohlockt das Frühjahr
Beitrag von: Jürgen am 20. 04. 2015, 12:32:42
Hallo an alle,

war ein tolles Treffen mit vielen netten Leuten. Vielen Dank an Markus und Gattin und alle die das leckere Essen mitgebracht haben. Ist echt super, dass Ihr Euer Grundstück und die tolle Garage/Werkstatt zur Verfügung stellt.

Bis bald mal wieder und viele Grüße

Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Herbst 2015
Beitrag von: Orbiter am 23. 09. 2015, 07:52:06
Der Andre besucht mit mit seienm 55er am Donnerstag den 24.09 warscheinlich nachmittags oder früher Abend, um die Spurplatten mal an zu probieren,
veileicht ist das ja eine gute Gelegenheit sich nochmal mit Auto zu treffen.

ich würde mich freuen.
Grüße
Markus etwas Kurzfristig Bernhardt
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Herbst 2015
Beitrag von: Jürgen am 23. 09. 2015, 09:35:24
Moin Markus,

super Idee. Wäre echt klasse, wenn man sich mal wieder sieht. Habe morgen einen Kundentermin in Stuttgart und wenn ich da rechtzeitig loskomme, dann bin ich dabei. Wenn es klappt, dann aber bestimmt erst so gegen 18:00 Uhr. Ist das ok?

Übrigens soll das Wetter am Sonntag ganz gut werden. Wäre vielleicht auch nochmal eine gute Möglichkeit für eine kleine Ausfahrt.

Gruß an alle
Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Herbst 2015
Beitrag von: Orbiter am 23. 09. 2015, 10:46:36
Hi Jürgen,
Habe gerade mit dem Andre komuniziert,
morgen, Donnerstag 24,09,2015
18:00 uhr ist Anpfiff.

bei mir daheim.
wem die Adresse fehlt bitte ne kurze PN

Grüße
Markus weis selber wo sein Haus wohnt Bernhardt
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Herbst 2015
Beitrag von: FlyingPig am 23. 09. 2015, 12:55:48
Dabei!
Ausfahrt Sonntag klingt auch gut, Jürgen.
Wollte ohnehin ganz gern dort hin:

(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.goodguys.info%2Fwp-content%2Fuploads%2F2006%2F03%2FRMC-Heppenheim-20131.jpg&hash=3f46b0539ef315832838e95a1bf4f1b0b7bb0881)

Gruß Steffen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Herbst 2015
Beitrag von: Jürgen am 27. 12. 2015, 13:03:13
Hallo zusammen,

das Jahr ist fast zu Ende und ich habe mir gedacht, wir sollten uns im Januar mal wieder zu einem spontanen Treffen verabreden. Da meine Halle nun fertig ist, würde ich mich freuen wenn ihr mich in Rosbach (ca. 25 km nördlich von Frankfurt) besuchen würdet. Wer also Lust dazu hat ist herzlich eingeladen.

Terminvorschläge: 14., 15., 21. oder 22.Januar 2016.
Bin natürlich auch offen für Alternativvorschläge.

Freue mich über Eure Rückmeldungen.

Gruß Jürgen

Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Herbst 2015
Beitrag von: Orbiter am 27. 12. 2015, 13:15:35
Hi Jürgen,
Finde ich klasse.
Und neugierig bin ich selbstverständlich auch.
Mir wäre ein Donnerstag am liebsten.

Grüße
Markus klar zum RossBach entern Bernhardt
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Herbst 2015
Beitrag von: Katana248 am 27. 12. 2015, 23:25:51
Heimspiel :-).
Da komme ich doch gerne.

Gruß

Jochen

Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Herbst 2015
Beitrag von: FlyingPig am 27. 12. 2015, 23:35:15
Na wenn das nicht Gedankenübertragung ist Jürgen ;-)

Sehr spannend! Und: Sehr dabei!
15. oder 22. fänd ich gut.

Grüße
Steffen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Herbst 2015
Beitrag von: Jürgen am 30. 12. 2015, 19:32:28
Hallo zusammen,

dann sollten wir mal einen Termin festhalten. Nur welchen?

Markus geht bei Dir nur Donnerstag, oder wäre Freitag auch ok? Wenn ja, dann würde ich den 15. Januar nehmen. Wenn nein, dann ist die Frage an Steffen ob Donnerstag auch ok wäre?
Wir stellen dann den finalen Termin hier ein.

Gruß Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Herbst 2015
Beitrag von: goodoldslim am 30. 12. 2015, 22:14:13
Hey Leute ich würde mich gerne als Newbie einklinken. Ist bei mir Allerdings Witterungs abhängig, vielleicht habe ich Winterdienstbereitschaft.

Mfg Salim
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Orbiter am 31. 12. 2015, 08:46:13
Mit dem Freitag den 15. kan ich prima leben, der Donnerstag war nur ein vorschlag wo ich keinen Kalender brauche weil ich immer donnerstags zeit hätte.






der 16. habe ich selber eine Veranstaltung bei mir im Haus.

Grüße
Markus Ãœberschrift änderer Bernhardt 
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Knibbo am 31. 12. 2015, 17:12:37
Hy Jürgen!

Da es für mich ein Heimspiel ist,komme ich selbstverständlich auch!

Einen gutes neues,unfallfreies Jahr

Grüße Knibbo
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 31. 12. 2015, 18:00:15
Hallo zusammen,

dann halten wir den 15. Januar fest. Bin ab 18:00 Uhr in der Halle.
Adresse: 61191 Rosbach, Carl-Benz-Str. 10
(bitte gebt ins Navi Dieselstraße 20 ein, dann steht ihr direkt an der Ecke Carl-Benz-Str.
Solltet ihr es nicht finden, dann ruft mich auf dem Handy an 0177-2832767.

Ich freue mich auf Euch und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Pogolino am 01. 01. 2016, 10:20:38
Super, wenn es am 15. ist, bin dann auch mal wider mit dabei.
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Chris55 am 01. 01. 2016, 13:20:05
Hallo Jürgen,...

das klingt gut, ich versuche auch mal vorbei zu schauen,...
habe es ja nicht weit ;-)
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 01. 01. 2016, 14:21:09
Na perfekt, dann kommen doch ein paar Leute zusammen. Habe genug Platz  :)

Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Orbiter am 01. 01. 2016, 16:53:03
Sollen wir ne Liste machen wer was mitbringt.

15. januar ab 18:00 Uhr Beim Jürgen seiner neuen Halle.
61191 Rosbach, Carl-Benz-Str. 10 Ecke Dieselstraße 20


1. Markus Bernhardt 1 Eimer Gummie Bärchen.




Grüße
Markus Bernhartd
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 01. 01. 2016, 17:59:55
Hallo Markus,

Gummibärchen wären perfekt  :=S. Getränke und Chips etc. habe ich reichlich. Von der Sylvesterparty ist einiges übrig. Ihr braucht sonst nichts mitzubringen.

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FinDoctor am 06. 01. 2016, 15:53:33
Ich habe es mir auch eingetragen......wenn´s Wetter gut ist und kein (Rest) Salz auf der Straße ist, komme ich vielleicht auch mit einem Chevy....
Falls jemand was braucht....könnte ich dann an Teilen was mitbringen.....so spart man sich das Porto..... ;)
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Hessenchevy57 am 06. 01. 2016, 20:14:19
Hallo Jürgen, habe es mir ebenfalls Vorgemerkt.
Wenn es passt, komme ich ebenfalls, mit dem Chevy. ;D
Gruß Nicole und Torsten

Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 07. 01. 2016, 08:29:44
Moin zusammen,
das wäre der Knaller, wenn ihr mit dem Chevy kommt. Aber auch ohne seid ihr natürlich herzlich willkommen.
Meiner ist nach dem Unfall leider noch nicht fertig. Wird wohl noch bis Anfang Februar dauern. Aber dann kann ich mir ja Eure Schätzchen ansehen.
Aber meine Corvette steht auf jeden Fall in der Halle.

Dann bis Freitag den 15.

Gruß
Jürgen

Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Orbiter am 07. 01. 2016, 08:49:20
Ich freue mich schon,

Gibt es weitere Mitbringsel neben meinen GummiBären.
Wird irgendwas noch benötigt,
Brauchen wir Moonboots, weil HallenHeizung für Weicheier ist ?

Grüße
Markus völligst verunsichert Bernhardt
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Mikey am 07. 01. 2016, 08:59:21
15....muss ich nochmal sehen, ob das klappt, da ich beruflich unterwegs bin und von weiter weg zurück komme....kann das zeitlich schlecht einschätzen.
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 07. 01. 2016, 09:57:06
Hallo Markus,
Moonboots brauchst Du nicht. Habe einen Deckenlüfter an der Hallendecke montiert der die Halle auf angenehme 21° Grad aufheizt wenn Weicheier da sein sollten  ;D
Zudem habe ich noch einen kleinen Partyraum der einen Kühlschrank und Sitzgelegenheiten etc. beinhaltet (auch mit Heizung)
Du brauchst also nicht verunsichert sein. Allerdings solltest Du auch nicht in kurzen Hosen kommen 8)
@Mikey: wäre super wenn Du auch kommen könntest.

Gruß Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: goodoldslim am 08. 01. 2016, 18:32:20
Hey Leute wollte fragen ob ich einen Freund mitbringen darf, er selbst hat ein 38 Master Coupe und einen 59 Caddy Coupe.

Grüße Salim
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 09. 01. 2016, 08:56:30
Hey Salim,
kein Problem.
Gruß Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Tintin am 10. 01. 2016, 19:22:27
Hallo Jürgen,

ich würde am Freitag auch mal auf einen Sprung vorbeikommen.

Gruß
Robert
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 10. 01. 2016, 19:35:57
Hallo Robert,
da würde ich mich sehr freuen  ;D
Ist doch nicht so weit von Dir entfernt, oder?
Dann bist Freitag

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FlyingPig am 12. 01. 2016, 21:10:11
 :o Boah! Sooo viele... Das wird ja der Knaller am Freitag  ;D
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 13. 01. 2016, 11:21:04
Hallo zusammen,

ist echt klasse, dass die Resonanz so hoch ist. Nachstehend noch einmal eine genaue Wegbeschreibung.
(Ich hoffe das Hochladen der Datei hat funktioniert)
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 13. 01. 2016, 11:22:23
Ich glaube es hat geklappt. Wegbeschreibung als PDf zum Runterladen  :)

Dann bis Freitag.

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: goodoldslim am 13. 01. 2016, 19:35:13
Meine Freundin backt ein paar Muffins :D

Mfg Salim
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 14. 01. 2016, 07:09:25
Perfekt Salim  :=S

Gruß Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Orbiter am 15. 01. 2016, 05:59:19
Frisch aus Madrid wieder zurück,
Ja das PDF hat geklappt.

Ich komme heute Abend. und bring ne Schneeschaufel mit.

Grüße
Markus Gummibärchen und SchneeSchaufel Bernhardt
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Pogolino am 15. 01. 2016, 13:14:07
Ich bringe ne Kiste Weizen mit (alkfrei)
Bis später
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Tintin am 16. 01. 2016, 09:54:50
Hi Jürgen,

noch mal vielen Dank für das Organisieren das gestrigen treffens in Deiner wirklich geilen Halle!

CU
Robert
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FinDoctor am 16. 01. 2016, 10:34:49
Hallo Jürgen,
vielen Dank, dass du den Stammtisch bei dir gemacht hast.....war doch echt nett, viele wieder zu sehen....
man konnte sich wieder gut austauschen.....
und eine tolle halle hast du da....optimal....
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Mikey am 16. 01. 2016, 12:59:45
Ein netter Termin...! Tolle Location, Jürgen.
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 16. 01. 2016, 14:04:34
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. War wirklich ein toatl netter Abend, den wir bald mal wiederholen sollten. :)

Dann euch allen noch ein schönes Restwochenende und bis bald.

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Pogolino am 16. 01. 2016, 14:38:51
Ich fand es auch super, coole Gespräche, nicht nur über Chevys!!!
Danke an alle
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Knibbo am 16. 01. 2016, 15:12:57
Lieber Jürgen!

Herzlichen Dank nochmals für die Einladung zur Einweihung Deines neuen ,,Obdachs"
der Hoffmannschen Oldies.Viele werden,ebenso wie ich, neidisch sein auf die wirklich
toll gelungene Ausstattung.
Auch Euch ein schönes Wochenende

Gruß Rolf
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Hessenchevy57 am 16. 01. 2016, 16:59:23
Servus, Ihr Bubbe.....
War schön Gestern, hat richtig Spaß gemacht. ;D

Danke Jürgen, für Deine Mühe.

P.s. Von Nicole soll ich Euch alle schön Grüßen und bedankt sich sehr, für den netten Mädels
Abend. ::)
Müssen wohl interessante Frauenthemen gewesen sein, unteranderem Gewichtskontrolle und usw... ;)

Gruß Nicole und Torsten
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Chris55 am 16. 01. 2016, 18:50:54
... war wirklich eine nette Runde ...

Danke Jürgen für die Einladung und danke an Stefan für die reibungs- und portofreie Lieferung ;-)

Im Frühjahr dann gerne mit unseren Schätzchen (Chevys meine ich natürlich)  ;)

Chris55

Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 16. 01. 2016, 20:22:37
Siehst Du Torsten, wir sind halt "Frauenversteher". Und da gehören auch mal solche Themen dazu und nicht nur die Chevys  ;)

Viele Grüße auch an Nicole. Und sage ihr, dass das nächste Mal die Frauen natürlich auch eingeladen werden...

Gruß Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FlyingPig am 17. 01. 2016, 01:36:53
Das war ein genialer Abend bei dir Jürgen! Danke dass du uns zu dir eingeladen hast. Da hat man sich Pudelwohl gefühlt bei dem Design und Interieur deiner Halle ;D
Lag's nun am Freitagstermin oder an der zentralen Lage, dass so überwältigend viele da waren? Dann müssten wir wohl eins von beidem beibehalten ::) Oder lag's einfach am langweiligen verregneten, na ja was ist das Winter? Nee eher Spätherbst ;D

Euch allen auch noch ein schönes Wochenende!

Grüße
Steffen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 05. 03. 2016, 16:10:41
Gemeinesam Ausfahrt

Hallo zusammen,

beim letzten Treffen bei mir haben einige von euch gesagt, man müßte öfters mal was zusammen machen  und auch mal eine gemeinsame Ausfahrt planen. Der Meinung sind wir (Knibbo und ich) auch und da haben wir mal einen Termin ins Auge gefasst. In Abstimmung mit den allseits bekannten Oldtimertreffen wäre der 11. Juni passend.

Was haltet ihr davon?

Gebt mal Bescheid wer Lust und Laune dazu hat. Details über Route und anschließendes mögliches Abendprogramm folgt später.

Viele Grüße
Rolf und Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FinDoctor am 05. 03. 2016, 16:24:11
Hallo Jürgen und Rolf,
das ist doch eine tolle Idee.....ich wäre gerne dabei....
leider bin ich gerade für die nächsten 2 Wochen nicht im Büro, sodass ich nicht auf meinen Terminkalender schauen kann....

wenn ich nichts anders im Kalender habe, dann bin ich dabei....
Zuverlässige Zusage aber erst ab dem 19.3.
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FlyingPig am 06. 03. 2016, 14:09:39
Passt super!
Aber sowas von: Dabei!
Klasse von euch!

Grüße
Steffen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 06. 03. 2016, 18:50:03
Perfekt Steffen und Stephan,

dann sind wir schon 4 Fahrzeuge. Ich hoffe es werden noch mehr. Wir haben auch schon etwas nettes geplant. Dazu aber später mehr.

Gruß Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Katana248 am 19. 03. 2016, 12:44:02
Hallo zusammen,

habe da noch einen Hinweis.
Bei uns ist wie jedes Jahr ein sehr nettes Sommerfest zu dem die Usinger Innenstadt gesperrt wird.
Live Musik und Stände, etc. Alles was man so fürs leibliche Wohl braucht.
Der örtliche Oldtimerclub macht zu dem Termin immer auch ein dezentes Oldtimertreffen. Alles ganz zwanglos.

Wäre eine nette Gelegenheit sich mal mit den ganzen Chevy Fahrern hier im Rhein Main Gebiet dort zu treffen.

Termin ist der 2.7.-3.7. Wer Lust hat..
Ich bin auf jeden Fall da.
Den Flyer versuche ich noch an den Post irgendwie dranzubekommen.

http://usinger-gewerbeverein.de/content/0/19/

Gruß

Jochen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Katana248 am 19. 03. 2016, 13:29:06
Hier noch der Flyer
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FinDoctor am 19. 03. 2016, 14:09:47
so, mein Terminkalender sagt mir, dass ich dabei sein kann.....
plant mich mal mit ein.....
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FlyingPig am 19. 03. 2016, 21:09:47
Ja sieht gut aus. Ist notiert!  :)
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 20. 03. 2016, 07:59:22
Moin Jochen,

sehr gute Idee. Ich bin dabei. Dann halte dich mal für alle Chevy-Fahrer einen Platz frei  :)

Scherz beiseite; wann ist der bessere Tag und wann bist Du da?

Gruß Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Katana248 am 20. 03. 2016, 21:09:26
Bin wahrscheinlich an beiden Tagen da. Entspannter ist der Sonntag. Interessanter der Samstag, da es abends live Musik gibt.
Würde also Samtag Nachmittag empfehlen.
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 21. 03. 2016, 10:03:30
Dann laß uns doch mal vorher schreiben oder telefonieren. Dann treffen wir uns und stehen mit den Fahrzeugen vielleicht zusammen.

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FlyingPig am 21. 03. 2016, 21:45:07
Wird das ein reines 4Door Sedan Treffen?  ;D ;D ;D
Zusammen stehen wär top!
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 04. 05. 2016, 15:47:43
Gemeinesam Ausfahrt

Hallo zusammen,

im Mai hatte ich mal bzgl. einer gemeinsamen Ausfahrt geschrieben. Rolf uns ich haben nun alles geplant und haben folgendes Programm:
Treffpunkt: Samstag, den 11. Juni
Ort: Bei mir in der Halle, "Carl-Benz-Str. 10, 61191 Rosbach

Wir würden uns zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr treffen und dann eine Ausfahrt (ca. 1,5 Stunden) machen mit dem Ziel "Hessenpark" im Taunus. Dort können wir auf den historischen Marktplatz fahren und in das Lokal zu einem Kaffee einkehren. Die Rückfahrt starten wir dann gegen 15:30 Uhr, damit wir gegen 17:00 Uhr wieder zurück in Rosbach sind. Dort würden wir dann den Grill anwerfen und einen schönen Abend haben.
Selbstverständlich sind die Damen/Partnerinnen auch dabei und es wäre super, wenn jeder etwas mitbringen könnte (Salate etc.) Dazu würden wir uns aber noch abstimmen wenn erkennbar ist, wer dabei sein will und ob das Treffen stattfindet.

Also, dann schreibt mal ob ihr auch Lust auf ein nettes Treffen mit Ausfahrt habt.  Wäre super, wenn wir viele von euch dabei wären.
P.S. Bei schlechtem Wetter laßt Ihr die Chevys zu Hause und wir treffen uns trotzdem

Viele Grüße
Rolf und Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Chris55 am 04. 05. 2016, 19:22:50
Hallo Ihr Zwei...

das klingt doch nach einem guten Plan...

ich habe mir den Termin eingetragen,... es kann sein, dass ich entweder die Ausfahrt ausfallen lassen muss und dann um 17 uhr aufschlage oder pünktlich bin und dann aber am frühen Abend schon los muss,...
aber wie auch immer eine Hälfte muss drin sein und mit etwas Glück voll dabei!

freue mich auf Bekannte und ggf. neue Gesichter

Danke für die Orga,...

Chris55





Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 04. 05. 2016, 20:15:45
Hallo Chris,
schön dass Du kommen willst. Ich denke es werden sich noch einige anmelden und kommen.

Dann bis bald und
Viele Grüße
Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FinDoctor am 05. 05. 2016, 14:31:43
also ich bin auch dabei.....
wahrscheinlich bringe ich noch den Peter mit seinem 55er Cabrio mit.....er hat mir signalisiert, dass er gerne dabei sein möchte...klärt das aber terminlich nochmal ab....
da er nciht im Forum ist, hat ermich gebeten ihn mit zu avisieren....
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Katana248 am 05. 05. 2016, 20:58:46
Wenn nichts dazwischen kommt bin auch dabei.

Gruss

Jochen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FlyingPig am 05. 05. 2016, 23:36:20
Na klar! Dabei ich bin  8)

Grüße
Steffen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 04. 06. 2016, 11:17:02
Gemeinsame Ausfahrt am 11. Juni

Hallo zusammen,

bitte gebt mir doch mal bescheid, wer nun definitiv dabei ist. Wir müssen noch ein wenig planen in Sachen Essen und Gertränke und es wäre schlecht, wenn wir dann zu wenig oder zu viel eingekauft haben.

Kommen wollten Chris (Chris55), Stefan (FinDoctor) und Peter, Jochen (Katana248), Steffen (FlyingPic), Hardy, Rolf mit Sohn und Frauen und Salim mit Frau (goodoldslim). Bei Torsten und Nicole (Hessenchevy), Marcus (Orbiter) war noch nicht klar ob sie kommen können. Alle anderen die noch Lust auf eine Ausfahrt haben sind natürlich auch eingeladen Bitte gebt mir doch bis Sonntag/Montag eine kurze Info, ob ihr alle kommt und mit wieviel Personen.

Bzgl. Essen und Getränken wäre es super, wenn jeder etwas beisteuern könnte. Getränke und Grillgut hole ich (jeder kann sich dann so wie er will beteiligen und etwas in unser Spendenschwein werfen). Dann fehlen nur noch 2-3 Salate und vielleicht etwwas Weißbrot. Das können wir dann noch klären wenn wir wissen wer alles kommt.

Wenn das Wetter total schlecht ist, dann treffen wir uns auf jeden Fall, dann halt nur zum Grillen ab 17:00 Uhr
Treffpunkt: Samstag, den 11. Juni zwischen 11:00 Uhr 12:00 Uhr
Ort: Bei mir in der Halle, "Carl-Benz-Str. 10, 61191 Rosbach

Viele Grüße
Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: goodoldslim am 06. 06. 2016, 07:52:49
Hey Leute wir können leider erst zum Grillen kommen. Wir sind Mittags unterwegs. Wir bringen einen Nudelsalat und Baguettes/Fladenbrot mit.

Mfg Salim
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 06. 06. 2016, 10:12:45
Hey Salim,
perfekt. Dann freuen wir uns auf Euer Kommen.

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Speed99 am 06. 06. 2016, 19:40:37
Hallo Jürgen,

wir kommen zur Ausfahrt und zum Grillen.
Meine Frau macht ein Schichtsalat...........ich weiß gar nicht was das ist :)
Bis dahin,
Thomas & Bettina
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 06. 06. 2016, 20:14:46
Hallo Thomas,
super das ihr kommt. Treffen dann zwischen 11:00 und 12:00 Uhr. Solltet ihr meine Halle nicht finden, dann ruft mich auf dem Handy an 0177 2832767. Die Adresse ist noch nicht in jedem Snack drin. Dann bis Samstag.

Gruß Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 06. 06. 2016, 20:16:40
Da hat mein Handy mal wieder Schrott geschrieben. Ich meinte nicht Snack sondern Navi.
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FlyingPig am 06. 06. 2016, 21:46:41
In jedem siebten Ei jetzt mit dabei: Jürgens Adresse ;D ;D ;D

Okay, ääähm. Willst du schon das Geheimnis lüften in welche Himmelsrichtung die Ausfahrt geht?
Falls sie Richtung Süden führt, wär es ja ganz lustig wenn wir da als Gruppe beim US-Car-Treffen an der Thomashütte, Eppertshausen mal vorbei fahren.
Aber lass dich nicht von mir beirren, wenn du alles schon geplant hast. War nur ne spontane Idee. Zur Thomashütte kann man schließlich auch am Sonntag noch fahren...
Weißbrot geht klar.

Grüße
Steffen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Hessenchevy57 am 06. 06. 2016, 21:53:42
Wir können es noch nicht genau sagen, da ich nochmal ins Krankenhaus komme und weiß noch nicht,
Wann ich wieder entlassen werde.
Gebe bis Freitag Bescheid. Früher geht leider nicht.
Gruß
Nicole und Torsten
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: petercuny am 06. 06. 2016, 22:34:57
Obergude,

Ei dann würde ich auch mal für den Samstag, dem 11. Juni zusagen. Das ist ja quasi vor meiner Haustür, notfalls laufe ich...
Gib doch mal Näheres durch, WANN man sich WO mit den 59 Jahre alten Automobilen genau trifft.

Viele Grüßlies an Alle

Peter
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: petercuny am 06. 06. 2016, 22:40:12
Äääääh, hab´s kapiert: "Bei mir in der Halle zwischen 11:00 und 12:00 Uhr." Bin halt etwas langsam geworden...

PC
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 06. 06. 2016, 23:10:28
Hallo Peter,
dann freuen wir uns auf dich/euch. Ruf an, wenn du es nicht findest. Tel 0177 2832767.
@ Steffen es geht in den Hessenpark. Rolf hat eine schöne Route ausgearbeitet.
@ Thorsten ich hoffe es ist nichts schlimmes bei Dir. Wenn du noch im Krankenhaus bist, dann müssen wir die Route ändern und dich besuchen kommen. Wäre schön wenn ihr dabei seid.

Lg an alle
Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 07. 06. 2016, 20:45:28
Hallo zusammen,

sieht so aus, dass wir doch einige Fahrzeuge zusammenbekommen. Wenn alle kommen sollten wir 10 Fahrzeuge sein.

Wer also noch Bock hat soll dazu kommen

Gruß
Jürgen

P.S. Wenn es nur etwas regnet fahren wir auf jeden Fall. Sollte es total regnen und eine Ausfahrt unmöglich sein, dann wird trotzdem gegrillt. In diesem Fall treffen wir uns direkt bei mir um 17:00 UHr. Wer soll sonst die ganzen Würstchen essen  :P
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Speed99 am 08. 06. 2016, 21:53:56
Sorry Jürgen, da ich im Service tätig bin, habe ich am Samstag einen Job.
Sehr gerne sind wir beim nächsten mal dabei!!!
Viel Spaß Euch allen wünschen,
Thomas & Bettina
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FinDoctor am 09. 06. 2016, 08:20:56
Hallo Jürgen,
ich bringe dann mal etwas Kartoffelsalat und Krautsalat mit ( wenn das ok ist oder habt ihr das schon? ).....muß sowieso morgen noch einkaufen gehen....
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 09. 06. 2016, 18:27:47
Hallo Stefan,

ich denke wenn Du einen Salat mitbringst, dann langt das. Wir haben schon 3 St.
Dann bis Samstag.

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 09. 06. 2016, 18:52:10
Hallo Thomas,
kein Problem, dann seid ihr das nächste Mal dabei.

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Hessenchevy57 am 10. 06. 2016, 18:30:17
Sorry,
Bin raus, ich liege noch bis Ende nächster Woche in Langen.
Wünsche Euch viel Spaß.

Gruß Torsten
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FinDoctor am 10. 06. 2016, 20:31:02
na dann gute Besserung und komm bald gesund wieder nach hause....
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Mikey am 11. 06. 2016, 12:29:23
Viel Spaß....beim nächsten Mal dabei...diesmal Geburtstagseinladung....
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Pogolino am 11. 06. 2016, 12:31:40
Ich komme vielleicht später dazu.
Beste Grüße
Arthur
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 12. 06. 2016, 10:56:28
Hallo Torsten,
dann werde mal wieder gesund. Auch von mir gute Besserung.

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: bettyboop99 am 12. 06. 2016, 13:29:14
Hallo Jürgen,
war ein netter Abend, danke nochmal. :=S
Nächstes mal sind wir bestimmt früher da. :)
Schöne Grüße
Tine und Sascha
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 12. 06. 2016, 14:10:25
Hallo Tine,
hallo Sascha,

war echt toll euch kennengelernt zu haben  :) Das nächste Mal werdet ihr rechtzeitig informiert und dann holt ihr aber auch Euren Chevy aus der Garage  ;)
Dann bis bald und viele Grüße

Heike und Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: bettyboop99 am 12. 06. 2016, 15:57:36
Wird gemacht, versprochen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FlyingPig am 12. 06. 2016, 17:02:23
Kann mich Sascha nur anschließen :)
Danke an Heike und Jürgen für die Versorgung nicht nur mit Essen, sondern auch mit Hausmittelchen ???
Und Rolf, dein Deal mit dem Hessenpark war natürlich genial!
Gute Besserung Torsten!

Grüße
Steffen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FinDoctor am 12. 06. 2016, 19:25:55
und auch von mir ein herzliches Dankeschön für die ganze Mühe und die leckeren Grillwürstchen.....hatte  ich noch nie und waren echt lecker.....
war doch ein echt tolles Medley mit Ausfahrt und BBQ.....

das ruft doch nach Wiederholung  ;)
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 13. 06. 2016, 10:11:50
Hallo an Alle,
noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer. :=S War mal wieder ein nettes Treffen mit einer tollen Ausfahrt und interessanten Gesprächen.
Dann bis zum nächsten Mal... das hoffentlich nicht zu lange auf sich warten läßt.

Viele Grüße
Heike und Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Chris55 am 15. 06. 2016, 21:58:35
Hallo Jürgen & Rolf,...

von mir auch nochmal ein großes Dankeschön für die Orga und die gute Bewirtung...
war eine nette Runde !

Chris55
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Chris55 am 15. 06. 2016, 22:20:25
und noch ein paar Eindrücke...
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Chris55 am 15. 06. 2016, 22:21:21
...
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Chris55 am 15. 06. 2016, 22:22:10
...
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Jürgen am 16. 06. 2016, 07:38:46
Moin Chris,
schöne Bilder hast Du da gemacht  :=S

Gruß
Jürgen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Katana248 am 16. 06. 2016, 20:34:56
Hallo Jürgen, Hallo Rolf,

Auch von mir herzlichen Dank für die Organisation. War ein super Abend.

Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruss

Jochen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FlyingPig am 01. 07. 2016, 14:32:26
Ich kann leider in Usingen nicht dabei sein, da dieses Wochenende endlich die lange geplante Ausfahrt mit meinen Eltern zum Essen möglich wird.
Schöne Grüße und viel Spaß.
Steffen
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: FinDoctor am 07. 08. 2016, 17:44:50
Stammtisch-Treffen ist immer jeden 2. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr. Frauen/Partnerinnen sind selbstverständlich auch eingeladen.
Adresse: Carl-Benz-Str. 10, 61191 Rosbach
Der erste Termin ist der 09. September 2016.

wer kommt denn zum ersten Termin?
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: goodoldslim am 07. 08. 2016, 19:08:53
Anwesend  ;D
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Pogolino am 07. 08. 2016, 20:04:03
Denke ich bin auch dabei.
Beste Grüße
Arthur
Titel: Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
Beitrag von: Katana248 am 07. 08. 2016, 22:06:42
Ich wahrscheinlich nicht.

Gruss
Jochen