Autor Thema: Suche einen 57 Chevy Bel Air Two Door Sedan bis 45000.-  (Gelesen 2006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juergen

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo!
Ich suche einen 57 Chevy Bel Air Two Door Sedan bis 45000.-
Nix Originales, am liebsten schwarz ohne Zierleisten, umgebaut, Pro Street.... usw..., mit oder ohne Zulassung.
Freue mich auf Angebote!
Per Email oder Handy: 0157 30391886
Gruß Jürgen

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: Suche einen 57 Chevy Bel Air Two Door Sedan bis 45000.-
« Antwort #1 am: 27. 02. 2014, 12:09:22 »
Hi Juergen,

in diesem Forum stellen wir uns in der Regel erst mal ein bisschen vor - bevor wir "ins Eingemachte" gehen  ;) (da gibt´s auch ´ne Rubrik)

Zu Deinem Wunschauto kann ich sagen: Für DEN Kurs solltest Du schon etwas bekommen können...

Gruß ausm Südn!

Ardinga


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf