Autor Thema: Chevrolet 210 1957 4 door HT teile gesucht  (Gelesen 649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric-Chevy

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Chevrolet 210 1957 4 door HT teile gesucht
« am: 09. 08. 2023, 10:48:54 »
Hallo bin neu hier im Forum.Ich habe mir wieder ein Zeitvertreiber gekauft und zwar einen zerlegten 57 chevy 210 4 door HT in Kisten! Wie das so geht fehlen halt so Teile.Hat ev.jemand Ersatzteile für dieses Model?Es unterscheidet sich ja in diversen Punken von den andern Karosserien.
Würde mich über angebote freuen.
Eric

Townsman57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Fourever-Classic-Parts
Re: Chevrolet 210 1957 4 door HT teile gesucht
« Antwort #1 am: 10. 08. 2023, 07:19:22 »
Habe zwar kein Hardtop, aber vielleicht passen einige übergebliebenen Teile von meiner Resto. Was brauchst Du denn? Blechteile, Motorteile, Kleinteile,.....? Habe von allem noch ein paar Teile liegen.
Woher kommst Du denn ?
Gibt es schon Bilder von dem 210?
Vielleicht mal eine kurze Vorstellung, so als "Der Neue" !?  :)
Gas ist Rechts

Viele Grüße
Ralph-Peter


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf