Tri-Five Chevy Forum (Allgemein) > News

Das traurige Ende...

<< < (2/18) > >>

Alex:
Wow, kein weiteres Feedback dazu?
Kurzfristig finde ich Mikeys Vorschalg erstmal am besten, das Forum etwas abschotten um keine Angriffsflaeche fuer das Gesetz zu bieten.

Auch ich bin gern wieder bereit als Moderator die Beitraege zu checken.

Sollten wir mal in Kuerze ein Telefonat zwischen den Beteiligten aufsetzen um ueber die Details zu sprechen? Telefonkonferenznummer kann ich gerne bereitstellen.
Wann passt es Euch am besten. Mittwoch Abend 21 Uhr vielleicht?

Gruss
Alex
 

Mr.409:
also ich sitze hier die ganze Zeit und überlege was ich schreiben soll, ich habe weder Ahnung davon wie man ein Forum betreibt, noch würde ich es übernehmen wollen.

Ich finde es aber sehr schade wenn es den Bach runter geht, da es ja immerhin das einzige TRI Five Forum in Deutschland ist, und selbst dieses kleine Forum hat sich bis in die USA rumgesprochen.

Nicht zu vergessen das ich selbst schon viel Hilfe hier bekommen habe, zu Fragen die ich zum TRI Chevy hatte

Da ich abends immer etwas Zeit im Internet verbringe, wäre ich sicherlich auch bereit eine Art Moderator Check wie Alex zu übernehmen

chevy_56:
Liebe Forumsfreunde,
mir fehlen auch die Worte zu diesem wunderbaren Forum.
Respekt und Dank an Tom für seinen Einsatz für uns.
Verstehen kann ich ihn natürlich auch.
Hoffnung habe ich durch die netten Worte von Mikey & Alex . Ich würde mich sehr freuen, wenn Tom Unterstützung findet um das Forum am Leben zu halten.
LG Norbert

Tom:
Also Moin...

Jo, eigentlich möchte ich hier auch nicht direkt dicht machen...
... und suche nach einer Lösung dieses DSGVO-Drecks... (sorry, aber solchen unklaren Gesetzes-Müll ertrag ich kaum mehr)
...  Scheinbar muss man nur mitteilen, was und warum man speichert...
nur bin ich kein Jurist, und manchmal mag man den Mist einfach garnicht mehr lesen.

Das schlimme ist ja auch nicht, dass eine Behörde vielleicht "nachbessern" fordert, sondern scheinbar den Artikeln nach die Abmahn-Anwälte schon eine neue Welle vorbereiten.  Und dann nen 1000er Rechtsberatungs-Kosten mag ich mir hier auch nicht antun, die kann ich besser im Hobby unterbringen...

Mickey...  sorry, wenn ich dein Angebot übersehen habe ! 

Ich schreibe hier die Tage was, wenn ich mich da mal weiter belesen habe...

Greetz, Tom

AsphaltCowboy:
Ich hab da eine Idee...

...Infos folgen nach Absprache mit Tom.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln