Tri-Chevy-Forum
Alle Fragen rund um Motor und Antrieb => Fahrwerk, Bremsen & Lenkung => Thema gestartet von: e.spieler am 23. 09. 2014, 22:50:39
-
SO das nächste problem,
So da nach Betätigunng des Hupknopf kein Durchgang zum Relais da ist , hab ich mir gedacht bauste das mal auseinander, also Lenkrad ab und festgestellt das der schleifring garnicht an den stift in er Lenksäule kommt!
da ich so eine Verstellbare Lenksäule habe ist diese vielleicht falsch montiert, hat vielleicht jemand ne explosionszeichnung?
oder weiß wo ich Informatiknen dazu erhalten kann?
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fonubr.jpg&hash=1ee466753abd0c45dca032a94bbb70fe2851b663)
-
mmmh,
keiner ne Idee wo ich sowas finden kann? o. hat hier keiner so einen verstellbare Lenksäule?
-
man müßte wissen von welchem Fahrzeug die ist.......da es in der Zeit aber ziemlich vielen Umbauten gab, wird es möglichweise schwer.....
evtl. kann man die äußere Hülse weiter hochziehen, wenn man die Halterung (entweder im Fußraum oder im Motorraum) löst und dann die Hülse etwas verschiebt...dann kommt da der Kontaktring vielleicht dann Kontakt.....
-
die Lenksäule wird vermutlich aus einem Van oder Blazer sein.
da ist evtl. der lenkradadapter nicht richtig.
kann man den Schleifring ein wenig unterfuttern, damit er näher
an diesen stift kommt?
-
Nabend ,
also die Lenksäule ist sieht neu, aus!
Ich habe jetzt ldie Reihenfolge verändert die war Feder/Schleifring/Lenkradaufnahme/chromhülse,Lenkradadapter/Lenkrad
hab jetzt schleifring/Feder/Lenkradaufnahme/Chromhülse/Lenkradadapter/Lenkrad gemacht!
mach morgen mal fotos!
von war und ist zustand, vielleicht gibts ja doch ne explosionszeichnung o. einer weiß wie es zusammengehört!
-
Guck mal hier :
http://www.ididitinc.com/pdf/Tri-FiveChevyColumnInstallInstr.pdf (http://www.ididitinc.com/pdf/Tri-FiveChevyColumnInstallInstr.pdf)
-
So weiter gehts.
so hats nach dem ausbau ausgesehen da kam dann noch eine scheibe und der Schleifring vor die Feder, so das die Feder den quasi immer vom Horn Kontakt stift weggedrückt hat, deswegen kamen die auch nicht zusammen!
das ist doch irgendwie falsch montiert!
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fm1fc4.jpg&hash=0e47c1179105bbc17e3bd4f61d15c28622abcdf1)
bei ididit (Link Belair57) siehts auch so aus als wenn die Mutter ganz zum schluß da drauf kommt!
kann ich aber nicht richtig erkennen!
So hab ich es mal probiert,
(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fl2dyl.jpg&hash=c701c85fdc20baddabbb248687b0ec04ff3dcc38)
Schleifring zuerst,dann die Feder und dann den Lenkradadapter der drückt auf die feder die auf den schleifring so das dieser immer auf den stift gedrückt wird!
so funzt es aber obs so richtig ist?
aber am besten wäre mal so schönes Detail foto oder ne Explosionszeichnug wo man die Reihenfolge genau drauf erkenne kann!