Autor Thema: TH350 quick shifter  (Gelesen 2487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Belair 66

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 301
TH350 quick shifter
« am: 02. 12. 2010, 19:47:20 »
Hallo
Bei meinem 66 Belair wurde von Lenkradschaltung auf Floor quickshifter umgebaut.
Da keine Ganganzeige vorhanden ist glaue ich es war mal ein Schaltgetriebe verbaut.
Jetzt ist ein TH350 mit Schalter auf dem Tunnel verbaut.Ich weiß leider nicht welcher Hersteller den es fehlt die Anzeige am Shifter.
Es ist ein schwarzer Plastikkasten und eine Schwarze Kugel mit einem quer darunter verchromtem Giff zum Ziehen.
Kann man den Lenksäule des Schaltgetriebes zum Schalten des Automatikgetriebes benutzen.
Ich hätte gern den Fußraum wieder ohne Schalthebel.
Gruß Andre

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: TH350 quick shifter
« Antwort #1 am: 05. 12. 2010, 14:43:27 »
Howdy,

tja, den Gangwahlhebel sollte ja beschaffbar sein und wenn an der Lenksäule (im Motorraum) noch der Hebel und die Kulisse sind (vielleicht sogar noch der Safty neutral sw.) dann brauchst Du "nur" ein Gestänge von dort zum Getriebe.
Mach doch bitte mal nen Foto von Motorraum Fahrerseite und stell es rein, dann kann ich (oder jemand anders hier) bestimmt mehr sagen.

Arne
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

Belair 66

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 301
Re: TH350 quick shifter
« Antwort #2 am: 06. 12. 2010, 20:46:11 »
Ein,zwei Fotos mach ich mal.
Gruß Andre


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf