Tri-Chevy-Forum

Alle Fragen rund um Motor und Antrieb => Automatik-Getriebe => Thema gestartet von: Alex am 01. 01. 1970, 01:00:00

Titel: Re: Noch ein undichtes Getriebe
Beitrag von: Alex am 01. 01. 1970, 01:00:00
Hallo Marion,

habt Ihr das richtige Öl drin? Wurde es bevor die Probleme losgingen gewechselt?

Mit Powerglides kenn ich mich nicht so gut aus aber prinzipiell sind diealle gleich.

Gruß
Alex
Titel: Re: Noch ein undichtes Getriebe
Beitrag von: Chev57Dortmund am 01. 01. 1970, 01:00:00
Hi, hab noch ein 2-Gang Powerglide rumliegen, soll laut Vorbesitzer OK gewesen sein. Da ich einen Schalter habe würd ich es gern gegen ein Three on the Tree tauschen.
Interesse?
Titel: Re: Noch ein undichtes Getriebe
Beitrag von: Lucky am 01. 01. 1970, 01:00:00
Hi Dortmunder Chevy57

hey, vielen Dank für dein Angebot. Im Augenblick wird gerade auf einen neuen Dichtsatz. Sollte das aber alles nichts helfen, wäre das eventuell eine Alternative. Dann würden wir nochmal ganz laut Hilfe rufen, okay?

Viele Grüße

Frank und Marion
Titel: Re: Noch ein undichtes Getriebe
Beitrag von: Chev57Dortmund am 01. 01. 1970, 01:00:00
Dann viel Erfolg, meldet euch, wenn ihr es braucht.
Titel: Re: Noch ein undichtes Getriebe
Beitrag von: Lucky am 01. 01. 1970, 01:00:00
@Chev57Dortmund, hab dir eine Kurznachricht geschickt. Magst mal schauen?

Grüße von Marion
Titel: Re: Noch ein undichtes Getriebe
Beitrag von: Chev57Dortmund am 01. 01. 1970, 01:00:00
Jau is gelesen und beantwortet ;D