Autor Thema: Sale :Kompletter Satz Autometer Instrumente Golden  (Gelesen 1676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Sale :Kompletter Satz Autometer Instrumente Golden
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hoffe es passt hier hin, aber es ist cool und ich habe die Instrumente schon im 57`gesehen. 8):
Ein Kumpel verkauft : Kompletter Satz Autometer Instrumente mit Instrumententräger aus Alu von Billet Specialties
Golden Series mit Tacho, Drehzahlmesser, und vier kleinen Uhren.
komplett mit Tankgeber und allem was dazu gehört. Ready to GO...
NEUWARE ! 600€
Fotos kann ich auf Wunsch mailen.
Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Sale :Kompletter Satz Autometer Instrumente Go
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Aloha,

Sorry Norbert, gehört hier nicht so richtig hin, aber wo wir gerade beim Thema Autometer-Instrumente sind.

Gibt es von dieser Firma eigentlich auch einen Km/h Tacho?
Ich möchte evtl. diese Variante verbauen.
Den Träger gibt es u.a. bei Danchuk.

Auch wenn unsere Orginalos gerade hintenüberschlagen, mir gefällt es. ;D

Gruß
Schallo

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Sale :Kompletter Satz Autometer Instrumente Go
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
na, jetzt erst recht ;) ;D - Die Armaturentafel aus Alu gefertigt und diese Armaturen verbaut :  
Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf