Autor Thema: Chevy NOT for Sale :-) (aber etwas Schleichwerbung)  (Gelesen 224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.890
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Chevy NOT for Sale :-) (aber etwas Schleichwerbung)
« am: 05. 09. 2022, 20:43:09 »
Moin, Moin...

... habe ja aus diversen Gründen eine ganze Weile nix neues gepostet...
ABER, nun gibt es mal was neues...

Ich war heute mal bei Twinner.com. Die wollen eine professionelle Promotion für "Fahrzeug-Verkäufe" in neuer Präsentations-Technik anbieten.

Gedacht ist das ganze z.B. für Autoscout-Anzeigen bei neueren Fahrzeugen und für Oldtimer-Gutachten, weil du z.B. auch den Unterboden und Innenraum in 360° hast. Das soll bis Jahresende kommen.

Und weil es mir gut gefallen hat, will ich euch allen mal das Ergebnis des Twinner-Scans vorstellen:
(Klick auf die Links oder das Bild öffnet das Ergebnis mit 360° Fotos)

 

Fand ich ne interessante Option für den "Online-Verkauf"...
... mal sehen, ob sich das entwickelt.

Viele Grüße
Tom
« Letzte Änderung: 07. 09. 2022, 08:21:04 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.183
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Chevy NOT for Sale :-) (aber etwas Schleichwerbung)
« Antwort #1 am: 06. 09. 2022, 08:00:00 »
Moin Tom, ich finde das Mega 8)
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.562
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Chevy NOT for Sale :-) (aber etwas Schleichwerbung)
« Antwort #2 am: 06. 09. 2022, 08:01:16 »
sehr schöne Sache......macht schon was her.....speziell für die eigenen Galerie......mal sehen, wie lange das kostenfrei bleibt und ob es sich bei Mobile&Co durchsetzt...

ist eben wie Foto Shop  nur jetzt für Autos...... obwohl selbst Fotoshop hat bei mir nicht mehr geholfen.....alt und faltig sehe ich trotzdem immer aus....   :-\    ;D

für den ersten Eindruck geht das...... ABER hinfahren und ansehen bleibt IMMER Pflicht !!!!!

nur dann kann man die Details und die Dingen sehen, die man eben auf Fotos nicht sieht.....

die Entscheidung, ob man kauft oder nicht,     ist erst dann richtig getroffen.....

Leider gibt es immer wieder Käufer, die sich von Fotos blenden lassen.....nach Fotos kaufen und dann enttäuscht sind....
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.890
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Chevy NOT for Sale :-) (aber etwas Schleichwerbung)
« Antwort #3 am: 06. 09. 2022, 17:41:26 »
Hi,

na kostenfrei ist es ja nicht. Auf der Seite sind ja die Preise.
Und: NA KLAR, Ansehen ist Pflicht, aber ich kann vorab mal sehen, ob ich aus Österreich (z.B.) bis Kiel fahre, um ein Auto anzusehen.
Wenn du die Bild größer ziehst, kannst du jede Kleinigkeit ansehen (inkl. dem Öltropfen am Getriebe  :o   )

Der Sinn ist es ja, dass es ein Oldtimer-Wertgutachten für die Versicherung werden könnte, so zumindest der Plan von Twinner für dieses Jahr noch.

Grüssle, Tom
« Letzte Änderung: 07. 09. 2022, 08:24:59 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf