Nachdem ja jetzt neue Reifen drauf sind, und die Karre immer etwas nach links gezogen hat dachte ich, das ist die richtige Zeit um Sturz und Nachlauf mal zu kontrollieren. Also die Frau Beissbarth aus dem Schrank geholt und festgestellt das die rechte Seite mit Surz 0 und Nachlauf +1,5° ganz meinem Geschmack entsprechen. Bei der Fahrerseite war eher Sturz +2° also oben nach aussen und Nachlauf - 1° ganz doof.
Als ich nach den verbauten Shims schaute sah ich das voren ca 5,5mm mit 3 Shimps und hinten ein shimps mit 1,5mm verbaut war,
ganz klar voren was weniger und hinten viel mer, also fräste ich mir ein Shimp aus Alu mit 6mm stärke, der reichte nicht aus, auch nicht mit noch einem 1,5mm Blech, also noch 2 shims gefräst mit 9mm und 10mm.
Das 9mm Shimps hat den Dienst getan, jetzt ist auf beiden Seiten Sturz +/-0 und beide Nachläufe auf + 1,5°
Zur Probefahrt bin ich leider nicht gekommen das es draussen stürmtt und regnet.
Grüße
Markus fräsen geht schneller wie bestellen Bernhardt