Autor Thema: US-Car Meeting Sulgen 2016  (Gelesen 2433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
US-Car Meeting Sulgen 2016
« am: 01. 07. 2016, 22:39:42 »
Hallo miteinander

letzten Sonntag war zum 27. Mal US-Car Meeting in Sulgen.
Das Wetter hat gehalten. Trocken und angenehme Temperaturen.
Es waren ab Mittag trotzdem um 900 US-Cars auf dem Treffen.
Unsere kleine Truppe mit 5 Autos ( Bild 3 ) waren auch wieder dabei.
Manchmal kam es mir leider vor wie eine Neuwagenausstellung.
Trotzdem wieder einige sehr schöne Try-Chevys auf dem Gelände.
55 und 56èr Jahrgänge leider sehr wenige.
Das Treffen ist sehr Wetterabhängig da der Hauptplatz auf einer Wiese ist.
Wir hatten vorsorglich auf festem Boden parkiert da auch wir dem Wetter nicht trauten.
Ist immer ein super Treffen.

Gruss Daniel








































dabbeljubi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 120
  • 55er Bel Air 4-door
Re: US-Car Meeting Sulgen 2016
« Antwort #1 am: 11. 07. 2016, 11:54:39 »
Sehr coole Autos..

CH ist leider bisschen weit weg  ;)

Gruß
witmar

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: US-Car Meeting Sulgen 2016
« Antwort #2 am: 11. 07. 2016, 14:13:06 »
Der 55 Station ist ja der Hammer. Schönes Auto

Der Retro Bomber ist genau das Gegenteil.

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: US-Car Meeting Sulgen 2016
« Antwort #3 am: 11. 07. 2016, 16:34:07 »
Hallo

Der 55èr Station ist neu bei uns in der Gegend. Sehr schönes Auto. Kenne den Halter auch noch nicht.
Der graue 57èr ist seit ca. 5 Jahren in der Schweiz. Hatte ursprünglich einen Big Block drin aber konnte in der Schweiz nicht vorgeführt werden.
Nach einem Motorschaden ein 350èr eingebaut und ist jetzt geprüft. Preis über CHF 70`000.--. aber perfekter Auto.
Der pseudo 57 - 59èr Chevy (Corvette) ist sehr schlimm. Die Teile wären bei mir schon lange zur Deko umgebaut.


Gruss Daniel

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: US-Car Meeting Sulgen 2016
« Antwort #4 am: 11. 07. 2016, 21:05:08 »
schicke Autos
was in etwa sollte das 55, Sportcoupe kosten?
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: US-Car Meeting Sulgen 2016
« Antwort #5 am: 11. 07. 2016, 23:41:33 »
Das schwarze 55èr Sportcoupe wurde ca. 1990 importiert.
aufwendig restauriert und als es 99% fertig war vom Besitzer an eine Garage verkauft.
Chevy 327, 4 Speed handgeschaltet, Drehsessel.
Der Wagen stand 20 Jahre und wurde nur 3 - 4 mal bewegt. Vor ca. 4 Jahren zwangsweise verkauft ( Konkurs)
für CHF 45`000 ab MFK. Leider wurde der neue Besitzer  etwas über den Tisch gezogen und musste fast 20`000 für die Standschäden
und MFK Prüfung zusätzlich zahlen. Wurde in den letzten 2 Jahren auch wenig gefahren. Wurden dann aber letztes Jahr für über 62`000 wieder verkauft.
Hab ihn nicht mehr gesehen bis jetzt in Sulgen. Entweder wieder verkauft an einen Händler, da er mit U-Nummer kam oder der jetzige Besitzer hat ihn mit einer Händlernummer ans Treffen gebracht. Habe den Fahrer nicht getroffen. Hätten mich auch interessiert. Schätze der wird so um die 65`000 wollen.
Interessiert mich selber, da ich die Restauration miterlebt habe und das Auto seit 1990 kenne.

Gruss Daniel

 
« Letzte Änderung: 11. 07. 2016, 23:46:45 von 57 Shoebox »

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: US-Car Meeting Sulgen 2016
« Antwort #6 am: 12. 07. 2016, 08:51:55 »
Das sind ja Summen da wird einem schwindelig. Ihr Schweizer habt ja eh ein anderes Verhältnis zum Geld.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf