Autor Thema: Befestigung der Karosserie am Chassie  (Gelesen 1720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Befestigung der Karosserie am Chassie
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo, als ich so letztens meinen Kleinen auf der Hebebühne hatte ist mir mal wieder aufgefallen, daß da zwei Stellen sind wo wunderbar Gummis und Schrauben hinpassen würden aber nicht verbaut sind: von vorn, die ersten Verschraubungen Karosserie - Chassie sind nur aussen, die Inneren fehlen, waren damals (frame off) nicht da, bei den neuen Gummis (Komplettset´Poly) waren auch keine bei, also hab ich sie auch nicht eingebaut. Wie sieht das bei euch aus? Gehören original da welche hin oder nicht?


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf