Autor Thema: Kupplungsproblem  (Gelesen 3344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JESSE

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Kupplungsproblem
« am: 13. 09. 2009, 22:38:18 »
 :-\ Habe das phenomen, dass ich bei meinem chevy sedan 55 die gänge mit laufendem motor nicht mehr reinbringe. Als ich diesen
für die überwinterung reingestellt habe war noch alles ok! habe bemerkt, dass der boden der garage nicht eben ist, kann das
ggf. daran liegen?

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Kupplungsproblem
« Antwort #1 am: 14. 09. 2009, 07:30:08 »
Guten Morgen, und Willkommen im Forum.

Naa, kann es vielleicht sein, daß die Kupplung klebt ?
Wenn die sauber trennt, und es nen Original-Getriebe mit Gestänge ist...
Ich hatte mal den Fall, daß durch nen Schalt-Fehler der Hebel anders saß, als die Gänge. Da ging garnichts mehr.
Also runter, Schaltgestänge ab, alles auf ersten Gang, und gut war.

Würde folgendes Versuchen: Wenn das Gestänge ab ist, kannste die Gänge dann unten Durch schalten ?
Wenn ja, bleibt ja nur Kupplung oder Gestänge.

Viele Grüße
Tom

P.S.:  Vorstellung und nen Foto würden uns Freude machen ;)
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf