Autor Thema: Ganganzeige beim lten Powerglide  (Gelesen 1903 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

v8starsaukcenter

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Ganganzeige beim lten Powerglide
« am: 13. 05. 2018, 13:03:52 »
Liebe Schraubergemeinde,
Juhee mein 56er 4 door Sedan läuft endlich. Auch das Powerglide schaltet soweit alle Gänge durch jedoch stimmt die Ganganzeige überhaupt nicht. Mir scheit als ob die Anzeige im Tacho ist um genau einen Gang verschoben D = L und L = R etc. Nun meine Frage an euch. Wie kann ich das vernünftig einstellen?? Geht das am Schaltgestänge selbst oder muss der die Schaltsäule (im Lenkrohr) gedreht werden?
Ich danke schon jetzt. Gruss Hannes

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.239
  • Detroit, USA
Re: Ganganzeige beim lten Powerglide
« Antwort #1 am: 13. 05. 2018, 18:21:36 »
Hi Hannes,
da istein Draht der von der Lenksaeule zum Tacho gejt der die Ganganzeige bewegt. Den musst du durch biegen etwas kuerzer oder laenger macen damit die Anzeige stimmt.
Gruss
Alex


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf