Autor Thema: Suche einen 57´er Bel Air / 210 - erledigt/gefunden/gekauft  (Gelesen 19254 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Poolz

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 122
Hallo Zusammen,

ich bin ja ganz neu hier und durch einen Freund auf dieses Forum aufmerksam geworden  :)

Nachdem ich vor gut einer Woche, meinen 65´er Ford Mustang verkauft habe, soll jetzt endlich der Kindheitstraum erfüllt werden.

Ein 1957´er Bel Air / 210 soll ins Haus kommen. Das Budget liegt bei ca. 23k.

Ich habe kein Problem mit 4 Türen und auch eine B-Säule stört mich nicht wirklich - ok wenn es nachher doch nur 2 Türen sind und die B-Säule fehlt, bin ich natürlich auch nicht böse drum - weiß aber das das wohl eher illusorisch  :o

Ansonsten bin ich für alles offen - ok Automatik ist noch Pflicht  :)

Eventuell fand ich auch einen Nomade cool.

Also wenn jemand was weiß, oder jemand kennt der jemand kennt.... Ihr wisst schon  ;) dann freu ich mich über eine PN, oder über ein Post hier im Thread.

Vielen Dank fürs reinschauen. 
« Letzte Änderung: 20. 03. 2015, 14:36:20 von Poolz »
Grüße

Marc

macky is back in town....

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #1 am: 09. 03. 2015, 13:16:16 »
Aloha,

wenn du für diesen Kurs einen Nomad findest, egal welchen Baujahres, dann bring mir bitte ein paar mit  :) ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß an unserem Hobby.
Kleiner Tip "kommt Zeit - kommt Rat", niemals ungeduldig werden.
Irgendwann erwirbst du genau den Wagen, denn du dir erwünscht hast!

Gruß
Schallo

mxmasta

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 251
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #2 am: 09. 03. 2015, 14:01:29 »
Sollte der hier dein Interesse geweckt haben, kannst dich ja mal bei mir melden.  :D

http://www.tri-chevy-forum.de/index.php?topic=4071.0
57 4dr Sedan in sierra gold.

2 liters is a soft drink, not an engine size!

Poolz

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 122
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #3 am: 09. 03. 2015, 14:54:58 »
ja in der Tat - da bin ich schon drauf und dran mal anzurufen  ;)

Der würde mir Ansicht schon sehr gut gefallen
Grüße

Marc

macky is back in town....

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #4 am: 09. 03. 2015, 15:26:17 »
und Teile gibt´s bei mir, falls du noch was dran machen mußt/willst.....
bin gar nicht soweit weg von dir.....
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Poolz

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 122
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #5 am: 09. 03. 2015, 16:07:10 »
Danke - aber erstmal muss so eine Kiste gefunden werden ;)
Grüße

Marc

macky is back in town....

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #6 am: 09. 03. 2015, 19:25:11 »
na klar, weiß ich doch.....aber das kann manchmal länger dauern, aber auch manchmal sehr schenll gehen....
und dann weißt du gleich, wo du Teile bekommen kannst.....
also bis bald dann....
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Poolz

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 122
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #7 am: 09. 03. 2015, 19:58:51 »
:gut:
Grüße

Marc

macky is back in town....


1957er Coral

  • Gast
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #9 am: 14. 03. 2015, 21:32:44 »
Für den Kurs kannst du meinen 4 door Sedan mit TÜV, H Zulassung, Wertgutachten etc. auch bekommen.
Gerade habe ich beim FinDoc noch neue Dichtungen bestellt und schon parat liegen.
Ich habe heute beschlossen die Bel Air Aera zu beenden, auch wenn meine bessere Hälfte gänzlich dagegen ist.
Bilder sind im Profil und kann ich bei interesse senden

Poolz

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 122
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #10 am: 14. 03. 2015, 22:06:03 »
Hast PN  ;D
Grüße

Marc

macky is back in town....

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #11 am: 15. 03. 2015, 07:45:40 »
Na das funktioniert hier aber  :o
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #12 am: 15. 03. 2015, 08:33:31 »
Mensch Gerd, hör auf deine bessere Hälfte.....
irgendwann willst du mal wieder einen 57er Bel Air und dann sind die richtig teuer....
in den letzten 25 Jahren habe ich schon so manchen gesprochen, der mal vor 12/15 Jahren seinen Bel Air verkauft hat und nun wieder sucht, bzw. die Suche aus preislichen Gründen wieder aufgegeben hat....
aber schade wär´s schon gell?   ;)
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Poolz

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 122
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #13 am: 15. 03. 2015, 08:57:13 »
Bring Du mal den Gerd nicht auf dumme Gedanken



 ;)
Grüße

Marc

macky is back in town....

1957er Coral

  • Gast
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #14 am: 15. 03. 2015, 14:07:09 »
Mensch Gerd, hör auf deine bessere Hälfte.....
irgendwann willst du mal wieder einen 57er Bel Air und dann sind die richtig teuer....


Ich will mal wieder was anderes und ein 59er Caddy ist auch ein schönes Auto.
Für Marc hat er 2 Hörner (Zylinder) zu wenig, was meine Frau sehr freut ???
Ich betreibe jetzt mal keinen aktiven Verkauf über Mobile.de & Co., wenn ich mal Zeit für ein Treffen habe, kommt ein Zettel dran, wenn ihn einer kaufen möchte ist er dann weg.

Poolz

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 122
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #15 am: 15. 03. 2015, 14:16:04 »
ja leider kein V8 und kein Automatik :(
sehr schade - egal am Donnerstag geht es zu Bernd seinem :)
Grüße

Marc

macky is back in town....

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #16 am: 15. 03. 2015, 16:05:44 »
Für den Kurs kannst du meinen 4 door Sedan mit TÜV, H Zulassung, Wertgutachten etc. auch bekommen.
Gerade habe ich beim FinDoc noch neue Dichtungen bestellt und schon parat liegen.
Ich habe heute beschlossen die Bel Air Aera zu beenden, auch wenn meine bessere Hälfte gänzlich dagegen ist.
Bilder sind im Profil und kann ich bei interesse senden

Stand der letztes Jahr noch bei der classic car ranch Minden?
« Letzte Änderung: 15. 03. 2015, 16:52:32 von e.spieler »

dabbeljubi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 120
  • 55er Bel Air 4-door
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #17 am: 16. 03. 2015, 10:18:13 »
Nee, das war meiner... 8)

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #18 am: 16. 03. 2015, 10:57:10 »
Ja genau,

Jetzt hab ich in der Galerie gesehen!

Den hab ich da gesehen! schönes Ding!

triple00

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Suche einen 57´er Bel Air / 210
« Antwort #19 am: 16. 03. 2015, 12:59:24 »
Also ich bin heute mehr als 600km gefahren wegen nem 57 er 2 door in schwarz.
Tiefer, 350cui, TH350, Positraction Achse, Scheibenbremsen vorne.....31k € hatte er aufgerufen.
Nun ja....also wenn da steht 2009 neu aufgebaut...und dann sind fast sämtliche Chromleisten
 verdellert, der Lack an vielen Ecken und Kanten verkratzt und gerissen  usw..
Ich wusste dass ich kein neues Auto vorfinden werde, aber das war enttäuschend....
Laut war er und im Innenraum alles voller Abgas bei der Probefahrt, keinerlei Spaltmasse
auch nur annähernd irgendwie stimmig.
Hatte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt, zumal hinten ne Buick Sitzbank drin war und vorne
2 Retroschalensitze, die auch weitestgehend im Eimer waren vom Leder her.
Ich dachte ok, musst sicher was reinstecken und hab auch nen 10 er Reserven...aber so
Was abgehalftertes für den Preis....
Erschreckend.....muss vielleicht in Richtung 50k € sparen oder so.....
Naja....wenigstens mal mitgefahren...auch wenn er bei angebl. 350 PS kaum vorwärts ging.
Gruss
Markus
« Letzte Änderung: 16. 03. 2015, 13:01:59 von triple00 »


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf