Autor Thema: 1/4 Meile Rennen-wann und wo?  (Gelesen 4911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
1/4 Meile Rennen-wann und wo?
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Leute,

es ist etwas ruhiger in letzter Zeit geworden. Es haben wohl alle viel zu tun (ich eingeschlossen).

Nun da der Sommer schon anklopft und ich bald noch ein paar Speedparts bekomme, würde mich interessieren wo es noch weitere Events mit 1/4 oder 1/8 Meile Rennen außer Bottrop gibt.
Mich interessieren vor allem Veranstaltungen im Südwesten (Stuttgart) aber auch gern etwas weiter weg.

Nehmt ihr eigentlich auch an Rallyes teil? Ich hab sowas schonmal vor Jahren gemacht und fand das ziemlich unterhaltsam.  Habt ihr da Interesse oder auch Tips für die südlichen Regionen?
Leider sind auf diesen Veranstaltungen vorwiegend europäische Oldies zu sehen. Da würden ein paar Belairs schon mal für Aufsehen sorgen.

Gruß Alex
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Alex »

Indy500

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
  • Ein echter 55er sucht das passende Auto!
    • Werners Oldtimer & US Car Site
Re: 1/4 Meile Rennen-wann und wo?
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Alex,
da wären einige Termine, z.B.:
18. bis 20. August 2006 Public Race Days auf dem Motodrom Hockenheim.
25. bis 27. August 2006 Nitrolympix - Dragster-Rennen auf dem Motodrom Hockenheim.
2. und 3. September 2006 Hockenheim Grand Nationals
Da ich nur rund 50km vom Hockenheim-Ring entfernt wohne, bin ich da öfter anzutreffen.
Interessant wäre auch das US-Car-Meeting am 8. und 9. Juli in Donaueschingen und das Treffen am darauf folgenden Wochenende 15. und 16. Juli in Bad Dürrheim.

Das sind die Termine, die mir im Moment einfallen.

Gruß Werner
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Indy500 »

Indy500

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
  • Ein echter 55er sucht das passende Auto!
    • Werners Oldtimer & US Car Site
Re: 1/4 Meile Rennen-wann und wo?
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Alex,
da fällt mir noch siedend heiß ein Treffen ein, das man nicht versäumen sollte:
Das jährlich stattfindende Treffen der Oldtimerfreunde Lobbachtal in Lobbach-Lobenfeld.
Da sind immer recht viele US-Cars dabei.
Der Termin ist der 29. und 30. Juli.
Natürlich darf die Custom Car & Harley Show am Auto-Technik-Museum in Sinsheim nicht unerwähnt bleiben. Termin ist der 12.u. 13. August.
Ich glaube wir sollten in Kontakt bleiben.

Noch ein Hinweis in eigener Sache.
Wer von Euch auch des öfteren im Ebay unterwegs ist, ist recht herzlich eingeladen, mal in einem meiner Ebay-Clubs vorbeizuschauen.
1. the American way of drive: http://groups.ebay.de/forum.jspa?forumID=100009152  

2. Oldtimer / Youngtimer Ebay Club:  http://groups.ebay.de/forum.jspa?forumID=300003965

Viele Grüße Werner

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: 1/4 Meile Rennen-wann und wo?
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Werner,

danke erstmal für die vielen Termine. Ich weiß noch nicht wann ich den Wagen nach Stuttgart holen aber ich denke mal im Mai oder so ist soweit.
Aber wir sollten auf jeden Fall in Kontakt bleiben.

Gruß
Alex


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf