Autor Thema: 55ér Bel Air gesucht  (Gelesen 12628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeykey1980

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: 55ér Bel Air gesucht
« Antwort #20 am: 30. 03. 2013, 10:39:08 »
Trotzdem danke für deine mühen .und wenn wem noch eine Idee kommt immer her damit.
So jetzt erstmal viel Spaß beim Eier suchen...

....schöne Feiertage

sanzuman

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 72
Re: 55ér Bel Air gesucht
« Antwort #21 am: 05. 07. 2013, 20:55:23 »
Hi, alle aus dem Forum.
^hallo ich binn auch neu  in diesem forum ich werde einen 56 chevy besorgen mit 4 türen abar ohne b seule wen du intresse hast melde dich binn nicht weit von dir es ist sand gestrahlt  muss noch lackieren und zusamen bauen wie lange ich brauche weis ich nicht aber wen du es möchtest kann ich mich beeilen m,fg
Bin neu hier, ich heiße Jens komme aus Hildesheim und bin 32 Jahre.

Nachdem ich schon seit 3 Jahren ein 67ér Mustang besitze,will ich jetzt meinen Fuhrpark durch einen 55ér Bel Air 2 door erweitern.

Da ich nach langer suche kein erfolg habe,wollte ich mich mal an euch wenden!!!Vieleicht ist ja einer aus dem Forum der gerade ein verkauft?!

Oder könnt ihr mir ein paar Tipps geben wo ich suchen soll.Kennt ihr Händler die auch auf Bestellung in den USA suchen und importieren!

Alles Zusammen wollte ich um die 30.000 Teuros ausgeben!Finde schon das das realistisch ist oder ?

MfG Jens

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: 55ér Bel Air gesucht
« Antwort #22 am: 05. 07. 2013, 21:19:51 »
Hi grüß dich, also für die Kohle wirst du bestimmt fündig werden mfg

sanzuman

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 72
Re: 55ér Bel Air gesucht
« Antwort #23 am: 10. 07. 2013, 04:02:24 »
Moinsen dann auch hier Jens,

viel erfolg bei der Suche  :D
        hallo ich wüste in deiner hähe  der hat 55 56 57  der 57ger der ist fahrbereit ist mit h zulassung  wen du intresse hast  schreibe mir dan gebe ich dir die nummer  aber die beiden 55 56 die müssen gemacht werden  ist ja kein problehm es gibt ja zum glück alle teile  viele grüse 


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf