Autor Thema: Kennen wir den nicht ?  Ebay-Angebot  (Gelesen 1958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Kennen wir den nicht ?  Ebay-Angebot
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
57er 2-door Sedan  bei Ebay...
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Kennen wir den nicht ?  Ebay-Angebot
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Tom,

der 57er ist echt supergeil.
Leider ist der Wagen 2 Jahre zu jung.
Genau sowas suche ich als 55er.
Würde auch die 20 Mille zahlen.

Peter hat mich über einen 55er bei autoscout24 informiert. Wagen ist zwar total verbastelt, dafür auch nur 10.000 Euro teuer.
Der Wagen kommt wie du aus Berlin.
Hast du den Wagen schon einmal auf Treffen oder im Alltag gesehen?

Ich habe noch Fotos von den Nitro Olympics. Ein paar Tri Chevys waren am Start. Ich denke man sollte diese im Forum veröffentlichen, oder?
Kann ich dir die Fotos schicken, damit du sie ins Forum einstellst.

Gruß, Schallo.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Kennen wir den nicht ?  Ebay-Angebot
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Klaro... schick rüber, die Bilder. Immer gerne genommen.

Tja... kenne DEN 55er auch nicht...  aber wenn du erstes Interesse hast, würde ich mal schauen, ob ich 'nen Auge werfe, bevor du die Tour nach Berlin antrittst.
Schenkel-Druck genügt  *Grins*

Jo, habe mir die Anzeige durchgelesen. Das Englisch und die Lange Nummer läßt mich erraten, daß der Ofen noch nicht in D zugelassen war.  Als Custom könnte es mit dem H etwas aufwendig werden.

Greeetz, Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Kennen wir den nicht ?  Ebay-Angebot
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
War wohl nix, ;)

der Luxenburger 57er ist wieder nicht versteigert worden.
Eigentlich finde ich den Kurs gar nicht so hoch.
Vorausgesetz der Wagen ist wirklich in dem vom Verkäufer beschriebenen Zustand.
Ich seh schon, ich werde noch schwach und schau mir den Chevy an.
Werde doch wohl nicht von 55er auf 57er umsteigern. ;D

Gruß, Schallo.

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: Kennen wir den nicht ?  Ebay-Angebot
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Schallo, mach dich nicht unglücklich!!! ;D ;D

Nun wartest du schon so lange, auf die paar Tage, Wochen, Monate ...... (Jahre) kommts nun auch nicht mehr an.
Gib dich bloß nicht mit etwas zufrieden, was du nicht wirklich haben wolltest. Du würdest es später nur bereuen.

Ich würde dich ja gern mal zum Trost auf ne Fahrt einladen, aber die Entfernung...

Gruß
Alex

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Kennen wir den nicht ?  Ebay-Angebot
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hey Alex,

du hast vollkommen recht.
Ich bleibe den 55ern treu.
Hab ja noch für nächstes Jahr einen evtl. Kauf in der Hinterhand.
Die Saison ist ja sogut wie gelaufen.
Vielleicht ergibt sich etwas in der kalten Jahreszeit.
Jeden Tag schaut man ins Netz, wieder nichts.
Das kann ganz schön frusten, aber da muss ich jetzt durch. :'(

Gruß, Schallo.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf