Autor Thema: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?  (Gelesen 24446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jwause

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 256
  • www.yellowstorm.de
    • yellowstorm.de
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #40 am: 03. 08. 2009, 14:01:20 »
Hi,
das ganze dient dem "Umweltschutz". Ich habe aus den Entlüftungsventilen mit Ölabscheider die Schläuche einfach gen Boden gelegt, siehe unten. ;D (Luftfilter hier noch nicht montiert). Die "Rückführung" des Öldunstes  in den Vergaser, bzw in das LuFi-Gehäuse, soll ein Verbrennen des Öldampes bewirken. Manche legen es auch zur Nachverbrennung in den Auspuff :o. Deshalb musst Du wohl auch deinen Vergaser reinigen, da sich der ganze Öldunst natürlich überall, auch unverbrannt niederschlägt und im Laufer der "Äonen" verharzt.
MfG Jörg

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #41 am: 03. 08. 2009, 14:05:07 »
OK, Prinzip verstanden.  ;)
Dann kuck ich mal wo das Ventil sitzt, ob im Schlauchende oder dann doch im Deckel selber.

Da müssen wir mal den PCV Schlauch beim Chevy meines Kumpels suchen.
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #42 am: 03. 08. 2009, 16:09:54 »
Nochmal...es muss nicht zwangsweise ein "Ventil" vorhanden sein...ein Orifice kann diese Funktion auch übernehmen. Bei den älteren Baujahren war der Schlauch tatsächlich einfach auf den Boden geführt.

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #43 am: 03. 08. 2009, 21:11:01 »
Mein Kumpel und ich haben beide den gleichen Motor, zumindest vom Block her. 350 cui von Baujahr 68 bis.... weiß ich jetzt nicht mehr.
Ist dieses Orifice irgendwo sichtbar bzw. zu suchen? Ich weiß nur, dass den seine beiden Öleinfülldeckel nur gesteckt sind wie ein Korken und unten rum diese Löcher haben zum ausgasen.

@Jörg, bei Dir "gasen" nicht die Deckel direkt, sondern es geht über die Schläuche nach außen? Ich habe bei meinem Motor das übliche Rohr als Öleinfülldeckel, aus welchem es auch gast. Im Luftfilterkasten selber konnte ich kein Öl feststellen und am Holley auch nicht unbedingt so wie ich es sonst kenne. Kann natürlich sein, dass es sich unten drin gesammelt hat. Mein Vorbesitzer hat das Edelbrockunterteil ja in die schwarze org. Schüssel gedrückt. Siehe meine Bilder.

Jetzt trotz aller Erklärungen nochmal meine Frage (bin etwas irritiert): Braucht mein Motor dieses Vakuum über den Luftikasten oder reicht es wenn er über den Öldeckel ausgasen kann?
« Letzte Änderung: 03. 08. 2009, 21:25:10 von v8-paddy »
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

jwause

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 256
  • www.yellowstorm.de
    • yellowstorm.de
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #44 am: 03. 08. 2009, 23:59:20 »

 Braucht mein Motor dieses Vakuum über den Luftikasten

Nein.
Es muss lediglich der Überdruck aus dem Kurbelgehäuse entweichen können. Das Abführen in den Vergaser hat man nur gemacht, um den Öldunst nicht direkt ins Freie gelangen zu lassen. Bei Wettbewerbs motoren wird der Überdruck in einen Flüssigkeitsabscheider und anschliessend ins Freie geleitet. Schlauch ins Luftfiltergehäuse ist lediglich einfacher in der Produktion.
MfG Jörg

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #45 am: 04. 08. 2009, 21:55:49 »
 :-\ Das bedeutet, dass ich dann auch nicht das Vakuum fürs PCV Ventil benötige wie es Mikey geschrieben hat???
Bin noch etwas irritiert muß ich sagen. Naja, bin ja auch noch sehr neu in der Materie...  ;)
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

jwause

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 256
  • www.yellowstorm.de
    • yellowstorm.de
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #46 am: 04. 08. 2009, 23:25:05 »
Ähhhhmm,
für dieses PVCkhxy Ventil ev. schon, ehrlich gesagt keine Ahnung, aber für den Motor und die "Kurbelgehäuseentlüftung" nicht.
MfG Jörg.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #47 am: 06. 08. 2009, 21:54:08 »
Soweit ich weiss, ist PCV  Positive-Crankshaft-Valve....
Und für den "Druckausgleich" zuständig.  Ist es Verstopft, sabbert das Öl überall drum herum raus.
Soll wohl den Druck abführen, aber kein "Öl" in den Vergaser schicken.

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #48 am: 06. 08. 2009, 22:01:51 »
OK Schrauberkollegen, ich werde mir es morgen mal genauer anschauen mit meinem Schrauberkollegen Chevy55. Ich konnte auch kein Öl feststellen im Vergaser, hab das bei anderen Fahrzeugen schon anders gesehen, also öliger.

Verwendet ihr eigentlich Papierfilter oder Baumwolle a lá K&N? Hatte auch überlegt, aber ich denke man ist da nur am sauber machen. Und für normale Cruiser ist der Unterschied sicher nicht spürbar oder? Denke, ich bleibe bei Papier. 
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #49 am: 06. 08. 2009, 22:46:36 »
Ich habe mir "Mühsam" nen passenden K&N-Filter für den originalen LuFi zugelegt.
(Siehe http://www.tri-chevy-forum.de/index.php?topic=1149.0)
2 Vorteile:  Der Originale LuFi hat nur diese "Stahlwolle", der traue ich nicht.
Und K&N hält echt ewig, und kann je nach verschmutzung gereinigt werden....

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #50 am: 07. 08. 2009, 14:55:10 »
Ich habe nen Papierfilter, siehe Fotos. Der scheint nicht verkehrt zu sein.
K&N ist schon gut, aber net wenn er ständig verschmutzt, z.B. wenn er im Frühjahr durch die Ölung sämtlichen Blütenstaub anzieht.  :-\
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #51 am: 08. 08. 2009, 09:39:47 »
Moin!

Gestern hab ich mit Chevy55 das ÖL gewechselt. Der Ölfilterwechsel ist ja ein Grauen! Hat da jemand ne Vorrichtung wie man den einfach runter drehen kann???

Der Motor läuft spürbar weicher mit dem Öl, gleich na dem ersten starten gemerkt. Beim Chevy von Chevy55 haben wir das letzte Woche auch schon bemerkt.

Dann hab ich diese schwarze Unterschüssel entfernt. Jetzt liegt der Edelbrockteller auf dem Vergaser und dieser bekommt nur Luft durch den Filter. Vorher muss er tatsächlich über die rundum in der Schüssel vorhandenen Langlöcher gezogen haben, ohne Filterwirkung.  :-\
Der Motor läuft dadurch ganz anders. Das Standgas bei Betriebstemperatur ist niedriger (400), werde ich mal nachstellen. Und bei gezogenem Schock liegt die Drehzahl jetzt bei gut 1000 U/min. Vorher warens so 600 bis 800 U/min.   Wo liegt Eure Drehzahl im Leerlauf bzw. Schock???

Positiv habe ich bemerkt, dass der Motor jetzt ganz anders durchzieht nach dem Luftiumbau. Ãœberlege, einen etwas höheren Lufti drauf zu machen.  :-\ Wo bekomme ich denn einen solchen, hab ich noch nirgends gesehen. Und bringt er denn dem Motor was???

Allerdings ist mein Vergaser verrußt...  :-[   Gehe ich jetzt hier doch mal mit dem Vergaserreiniger ans Werk oder bau ich ihn im Winter aus und lege ihn ein??? Der Edelbrock von Chevy55 glänzt dagegen wie neu.  :-[
Verölt ist er nicht, ich hab kaum Öl im Filtergehäuse gefunden, der PCV Schlauch ist auch nicht ölig gewesen. Den habe ich natürlich wieder in den LuftKasten verlegt.

Öltemperatur bleibt im grünen Bereich, ist meines Erachtens sogar niedriger bei einer höheren Geschwindigkeit als früher bei Autobahnfahrt. Aber dass muss ich dann bei längeren Fahrten sehen. Zur Not kommt im nächsten Jahr ein kleiner Ölkühler dran oder ne gerippte Ölwanne.
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #52 am: 08. 08. 2009, 13:51:16 »
Viele Themen...  ich versuche mal 2 Sätze:

Die Frage ist:  Ist das RUSS im Vergaser ?  Dann haste nen Problem mit "Backfiring".
Könnte aber auch der "normale Dreck" sein, den der Vergaser durch die Nebenluft gezogen hat.
Würde mal mit nem "Reinigerspray" beginnen.

DANN würde ich mal unbedingt das CO-Gemisch messen !!
Weil sich durch das Verhalten scheinbar das Gemisch stark verändert hat.

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #53 am: 08. 08. 2009, 14:59:35 »
Viele Themen...  ich versuche mal 2 Sätze:

Die Frage ist:  Ist das RUSS im Vergaser ?  Dann haste nen Problem mit "Backfiring".
Könnte aber auch der "normale Dreck" sein, den der Vergaser durch die Nebenluft gezogen hat.
Würde mal mit nem "Reinigerspray" beginnen.

DANN würde ich mal unbedingt das CO-Gemisch messen !!
Weil sich durch das Verhalten scheinbar das Gemisch stark verändert hat.

Gruß Tom

Der Vergaser ist überall mit einer dunklen Schicht überzogen, aber ne dünne Schicht. Allerdings sind die Holley von Haus aus etwas dunkler im Farbton als die Edelbrock.

Was ist Backfiring? Welches Reinigerspray? Evtl. doch mal Liqui Moly Vergaserreiniger und aufn Lappen geben?

Wo und wie messe ich das CO-Gemisch?
« Letzte Änderung: 08. 08. 2009, 15:02:17 von v8-paddy »
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #54 am: 08. 08. 2009, 19:17:12 »
Backfiring sind Fehlzündungen, bei denen das Gemisch im Vergaser verbrennt.
Würde meistens auf eine Schlecht eingestellte Zündung hin deuten, oder verauchte Ventile.
Glaube ich eher nicht.

Es gibt von STP nen Spray, damit hatte ich halbwegs gute Erfahrungen.
Allerdings ist das auch nicht sooo für "Deko-Effekte", sondern eher, um Ablagerungen zu lösen.
Lappen ist mit Vorsicht zu geniessen, Fusseln im Vergaser sind's dann auch nicht.

CO am besten hinten am Auspuff, so wie der Liebe Onkel bei der ASU.
Entweder jemanden, der nen CO-Tester hat, oder oft sind ältere aus Werkstatt-Auflösungen bei Ebay ab nen Fuffi drinne...

Lohnt sich alle mal...

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #55 am: 09. 08. 2009, 00:55:22 »
hast irgendwie ein putziges Auto ;D ;) ;)
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #56 am: 09. 08. 2009, 20:58:07 »
Also mein Vorbesitzer hat den Wagen vor 2 Jahren gekauft und war dann immer beim Dirk Gröff zur Wartung. Dort sind einige Arbeiten und Überholungen gemacht wurden.
Unter anderem wurde die Zündung geprüft und die war wohl zu 99% in Ordnung, wurde dann natürlich auf 100% gebracht. Wenn sich durchs fahren nichts verstellt an der Zündung, dann sollte diese in Ordnung sein. Der Motor läuft ansonsten auch sauber und ruhig.
Fehlzündung im Vergaser würde ich doch sicher merken oder? Ich mach dieser Tage mal ein Bild damit ihr Euch ein Bild von meinem Vergaser machen könnt.

Ich nehme an, dass Spray von STP sprüht man auf und der Rest passiert von allein, Tom??? Wo bekomme ich das her? Ansonsten würde ich dann mal auf das Mittelchen von Ligui Moly zurückgreifen....
Kann ich denn zum abwischen Küchenpapier nehmen welche nicht fusselt?  ;)



Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #57 am: 16. 08. 2009, 19:01:34 »
Hallöchen!

Gestern hab mein V8 einen neuen Lufti bekommen, einen Purlator Papierfilter 14" x 4", war grad bei KTS im Angebot für 7,88 EUR. Für das Geld kann ich die nächsten 10 Jahre nen Papierfilter kaufen statt nen K&N der bei 100 EUR liegt.  :)
Fürs PCV hab ich ein Winkelstück bestellt. Die Montage war ein Krampf. Der Schlauch hat denselben Durchmesser wie das Teil, aber mit bissel Kraft geht alles. Werd aber mal sehen das ich das noch mal änder, denn für den Schlauch ist es glaub ich net gut mit Gewalt drüber gestülpt zu werden, könnte auf Dauer rissig werden.  :-\
Das Standgas hab ich auch leicht erhöht, hab jetzt so 600 U/min, der Motor läuft gut.
Bei fahren hab ich vom neuen Lufti nichts gemerkt, war auch sehr warm gestern. Frag mich sowieso wie der Motor Sauerstoff bekommt, kühlen Sauerstoff. Ohne einen Scoop aus der Haube oben raus geht da sicher gar nichts oder kann mir da jmd. einen Tip geben.

Was die "Verrussung" angeht so scheint es doch ein Gemisch aus Schmutz und Öl zu sein. Sitz hauptsächlich an der Starterklappe, lässt sich mitn Finger abwischen und riecht relativ neutral, also nicht verbrannt. Die Drosselklappen und die Lufttrichter scheinen eher nicht so dick verschmutzt zu sein.

Bei Liqui Moly gibts auch  nen Drosselklappenreiniger.
@Tom, den STP Reiniger hab ich nirgends gefunden bis jetzt. Der ist doch sicher ähnlich?!?
Jetzt ist die Frage, ob ich den Drosselklappenreiniger einfach einsprühen kann und der "Mist" dann mit angesaugt wird und verbrennt. Oder sollte man das eher nicht machen???

Ich habe dann gestern auch den mtx Vergaserreiniger von Liqui Moly eingefüllt. Mal schauen was der alles gereinigt hat wenn ich den Tank verfahren habe.

Was mir noch einfällt, ich würde evtl. den Luftfilterkasten noch etwas höher setzen durch einen Distanzring. Bringt das evtl. Nachteile? Vorteile wären besser...  :D Hat jemand so ein Ring? Der Edelbrock stülpt sich nämlich so übern Vergaser.
Ist zwar Platz für alles unterm Lufti, aber mehr Platz kann ja nicht schaden.

« Letzte Änderung: 16. 08. 2009, 20:40:23 von v8-paddy »
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #58 am: 16. 08. 2009, 20:52:19 »
Du hast nen PCV für direkt in den Ventildeckel!? Das du da den Shclauch schlecht drauf bekommst ist klar, gibts aber auch mit passendem Schlauchanschluß auf beiden Seiten. Das Problem mit der warmen Luft wirst du durch höher legen des Lufis wohl kaum ändern, die warme Luft sammelt sich doch unter der Haube. Es gibt Distanzstücke für unter den Vergaser, dadurch soll der Ansaugweg länger werden und das Drehmoment gesteigert werden und der Vergaser wird nicht ganz so warm. Hatte ich mal auf nem Ford V8, war aber kein Unterschied spürbar. Da geht nur zuer Lufi und Schläuche nach vorne in den Fahrtwind, sieht aber zu modern im Motorraum aus find ich.

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Vergaserreiniger, Additive etc - hat jmd. Erfahrung damit?
« Antwort #59 am: 16. 08. 2009, 21:09:39 »
@Chevy57Dortmund, so ein Caddy Luftfilterkasten wäre wahrscheinlich die Lösung oder so Alter wo ein oder 2 Rüssel dran sind. Aber die muss man erstmal bekommen.  :-\

Bei dem Dinstanzstück gehts mir hauptsächlich darum mehr Platz zu haben. Das der Vergaser net so warm wird weil logischerweise mehr Luft untern Luftikasten kommt wäre ein angenehmer Nebeneffekt. Und Mehrleistung merkt man bei den Motoren anscheinend nur wenn alle "Tuningkomponeten" 100% zusammen passen. Da fehlt bei mir z.B. noch die "Tuningansaugbrücke". Muss aber net sein, will ja net rasen.  ;)
Fürn Holley gibts sogar ein passendes Ansaugstück bei KTS. Da liegen dann nur noch die Ansaugöffnungen frei. Für 70 EUR nich billig und dann muss der Rest wieder passen.

http://www.kts.de/shop/AusgabeGruppen.asp?Gruppen=2&C6BGNR=09&C6BGNU=Z01&C6BGN2=Z02&U2Name=Luftfilter%20und%20Luftfilterteile%20%28Zubeh%F6r%29&CTBGNR=09&C0KBE1=Filter&A=Luftfilter:%20Trichterluftfilter&ORDER=1&Filter=ALLE&group=Allgemeines%20Zubeh%F6r&indexfollow=UNI&STATISTIK=GROUPS

Mein PCV Schlauch geht vom Ventildeckel in den Lufti. Wenn Du mir nen Tip geben kannst wo ich nen Schlauch bekomme der an den Enden unterschiedliche Durchmesser hat, wäre ich Dir sehr dankbar.  :)  ;)

So ein Caddy Luftfilterkasten kostet bei ebay USA 140$ plus 73$ Versand. Und wenn ich dann noch an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer denke die noch drauf kommt.
War heut morgen erst beim Zoll. Die Säcke versteuern ja sogar die Versandkosten mit.  >:(
« Letzte Änderung: 17. 08. 2009, 11:45:48 von v8-paddy »
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf