Autor Thema: Und 'nen 57er 2dr Sedan... aus Luxemburg  (Gelesen 2168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Nicole

  • Gast
Re: Und 'nen 57er 2dr Sedan... aus Luxemburg
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Tom,

der könnte mir auch noch gefallen, mich würde jetzt nur der Mindestpreis interessieren...

Grüße
Nicole

P.S: Der Mindestpreis von diesem dürfte wesentlich niedriger sein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45626&item=4553361260&rd=1&ssPageName=WDVW

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: Und 'nen 57er 2dr Sedan... aus Luxemburg
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Na die Möhre in Nicoles Link kennen wir doch.
Das war mein erster Gegner beim 1/8 Meile Rennen. Nen' Burnout machen konnte er wirklich gut, allerdings kam danach nicht mehr viel.

Der Wagen war auch wirklich schon ziemlich runtergekommen. Noch dazu meinte der Fahrer dass er ihn auch erst seit 5 Tage habe. Warum er ihn nun wieder weiterverkaufen will kann sich ja jeder selbst überlegen. War aber ein netter Typ. ;)

Gruß
Alex

CHARLY

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
Re: Und 'nen 57er 2dr Sedan... aus Luxemburg
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Na, wenn man schon so abstinkt gegen Alex sein Geschoß dann kann man die Karre auch nur Verkaufen, hatte aber einen schönen klang, wenn auch etwas viel Rost .
Der kleine scheint auch etwas krumm zu sein, den die leutchen die hinten drin gesesen haben, haben die hinteren Türen nur nach mehrmaligen Versuchen und mit viel schmackes zubekommen.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Und 'nen 57er 2dr Sedan... aus Luxemburg
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Tja, sind ja einige im Angebot zu Zeit...

Der Gebotspreis von dem Schwarzen ist gerade MERKLICH in die Höhe, aber MINDEST-Preis ist auch noch nicht erreicht... na, in 9 Tagen sind wa schlauer...

Dat mit dem Rost ist so'n Thema...

Haben am WE nach den Oldtimer-Tagen im Meilenwerk auch alle noch gesessen, und so'n bißchen über die Oldies gequatsch...
Habe da mit einem Lacker gesprochen...  der ruft zwar 'nen RICHTIGEN Kurs auf, aber dafür ist auch alles bei (alten Lack KOMPLETT runter, Blecharb., Scheiben raus und Lack mit 2 J. Garantie).
Nun sagt mir jeder, soll ich nicht machen, sollte meinen lieber Weg geben, und mir das 2dr HTC kaufen.

Wenn ich das immer alles so lese, kann ich mit der B-Säule und ohne Rost auch ganz gut leben...
Habe zwar mal drüber nachgedacht... aber als Nicht-Schweisser... :-( ist das wohl keine gute Idee...

Aber der schwarze sieht spannend aus...

Schauen wir mal, was kommt...

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf