Autor Thema: Fender Skirts  (Gelesen 2799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

festerbestertester

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 54
Fender Skirts
« am: 04. 10. 2018, 19:56:47 »
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage an die Experten unter Euch. Bei meinem Wagen waren beim Kauf auch Fender Skirts dabei. Schön lackiert und mit Chrom!  :P
Die würde ich gerne fahren. Allerdings traue ich diesem Klemmsystem nicht so ganz. Der Bügel zieht die zwar schön fest; allerdings habe ich Angst, dass das sich während der Fahrt löst.
Gibt es da eine dauerhafte Montagemöglichleit?

Gruß
Henning
1957 Chevrolet Bel Air 4- Door Sedan,
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91,
Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Fender Skirts
« Antwort #1 am: 04. 10. 2018, 20:43:51 »
Da sind normalerweise auch 2 Klammern pro Seite mit dabei zum Festschrauben/klemmen. Ist dann immernoch recht wackelig, hält aber (zumindest bei mir).

festerbestertester

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 54
Re: Fender Skirts
« Antwort #2 am: 06. 10. 2018, 10:16:15 »
Ja, die Klammern habe ich auch. Mir ist das aber zu wackelig damit so zu fahren. Ich habe da Bedenken, dass die Skirts sich während der Fahrt selbstständig machen.
Daher dachte ich, es gibt da noch einen anderen Kniff.

Gruß
Henning
1957 Chevrolet Bel Air 4- Door Sedan,
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91,
Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic

festerbestertester

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 54
Re: Fender Skirts
« Antwort #3 am: 21. 10. 2018, 18:43:32 »
So, da sieht man, dass ich in der Materie noch nicht so bewandert bin. Ich habe die Klammern am Skirt mit Schrauben befestigt, damit sie nicht bei der Montage herausrutschen. Darüber hinaus habe ich beide Teile noch ein wenig bearbeitet. So passen sie gut ran und halten auch ziemlich fest.

Gruß
Henning

1957 Chevrolet Bel Air 4- Door Sedan,
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91,
Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf