Autor Thema: Biete 56er Ölbadluftfilter, suche einen vom 58er  (Gelesen 1487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biscayne1958

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 322
  • Die 58'er US-Modellformen find' ich am schönsten !
Biete 56er Ölbadluftfilter, suche einen vom 58er
« am: 03. 06. 2016, 20:57:57 »
Hi zusammen!

Ich habe da noch einen 56er 6-Enter-Ölbadluftfilter, der mal aufgearbeitet und mit teurem silbernen Zweikomponentenlack überzogen wurde. Er sieht also wieder aus wie neu. Geld nützt mir nix, deshalb suche ich einen gut erhaltenen Öl-Luftfilter vom 58er 6-Enter. Also bitte melden, wenn sowas auftaucht.

Gruß
Ingo

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.622
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Biete 56er Ölbadluftfilter, suche einen vom 58er
« Antwort #1 am: 04. 06. 2016, 08:40:05 »
Hallo ingo,
wenn du ein Foto von dem 58er Ölbadluftfilter hast ( vielleicht mal irgendwo gesehen) dann stelle das mal rein....dann wir wir, wnonach wir suchen müssen.... ;)
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Biscayne1958

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 322
  • Die 58'er US-Modellformen find' ich am schönsten !
Re: Biete 56er Ölbadluftfilter, suche einen vom 58er
« Antwort #2 am: 07. 06. 2016, 19:21:56 »
Hallo FinDoktor !
Sorry, das so spät erst, aber mein PC macht Ärger.
Hier sind die Foto's: Bild 1/2 der gesuchte 58er Luftfilter, wo es auch Versionen mit unten angeschraubten Rund-Papierfilter geben muss . . so einen würde ich auch nehmen.
                                Bild 3/4 Der 56er Filter, den ich tauschen würde, weil ich schon Jahre nicht mehr den 56er Townsman habe.
Grß
Ingo


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf