Karrosserie und alles um liebe Blech > 55 Model

Mein 55er 150

(1/101) > >>

MarkusM:
Moin,
hab mir in der Nähe von Indianapolis einen 1955er Chevrolet 150 2 Door Sedan gekauft. Neuer 355 sbc mit 4 Gang Schalter. Hat noch Dragstermäßige Bereifung, 165 vorn und 295 hinten. Hab schon neue Stahlfelgen mit 215 vorne und 235 hinten gekauft.
Der Wagen wird heute in den Container geladen und dann verschifft. Sollte Anfang - Mitte November hier sein.
Wenn er hier ist rüste ich erstmal die Scheinwerfer um und mach mich an die Warnblinker. Dann mal mit dem Prüfer reden was er noch gemacht haben möchte.







Günnie:
 8) Cool, der würde mir auch gefallen. Willkommen im 150er Club!

Viel Spass damit, Günnie

Tom:
Na, Coole Sache, dann gratuliere ich zur Neuerwerbung :-)

Viele Grüße
Tom

Mr.409:
heisses Teil 8)

e.spieler:
Gratuliere, ist HOT

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln