Karrosserie und alles um liebe Blech > 55 Model

55er 4door

<< < (2/5) > >>

Earch:
Danke Leute, is eh nicht schön jaden Tag zu sehen das die Staubschicht wächst, aber dafür is mein Haus jetzt auch zum grössten teil fertig.

 @veecorleone
der airbrushkurs hat gar keinen sinn wenn man nicht zu hause schon die grundlagen geübt hat. Einfach mal mit nem billigen Set üben und dann nen Kurs machen.


Die Leitungen  zum Vergaser sind einfache verchromte Kupferleitungen aus dem Baumarkt und die Verteiler auch, mach das meistens so und dicht is es bis jetzt immer noch geblieben.       konnte keinen  Anschlussset nehmen da der Vergaser durch die adjuster-plates ( die violetten) breiter wird

greez Earch

veecorleone:

--- Zitat von: Earch am 28. 04. 2012, 11:07:03 ---Danke Leute, is eh nicht schön jaden Tag zu sehen das die Staubschicht wächst, aber dafür is mein Haus jetzt auch zum grössten teil fertig.

 @veecorleone
der airbrushkurs hat gar keinen sinn wenn man nicht zu hause schon die grundlagen geübt hat. Einfach mal mit nem billigen Set üben und dann nen Kurs machen.


Die Leitungen  zum Vergaser sind einfache verchromte Kupferleitungen aus dem Baumarkt und die Verteiler auch, mach das meistens so und dicht is es bis jetzt immer noch geblieben.       konnte keinen  Anschlussset nehmen da der Vergaser durch die adjuster-plates ( die violetten) breiter wird

greez Earch

--- Ende Zitat ---
Hi Earch
Airbrush Profi System mit Kompressor und kleine Kabine mit Abluft hab ich ja bereits, Modelle gesprüht mit Uni Farben oder mit abkleben und Schablone hab ich auch schon, wenn das Grundlagen genug sind? Ich wollte halt mal lernen Formen und Übergänge zu machen ;)
LG Vee

Earch:
achso, na dann auf zum Kurs! mir hat es damals sehr weiter geholfen. zB.: ich hab die Licht-und Schatten immer zu zaghaft gemacht. aber das is n ganz anderes Thema.   such dir nen kurs der nur einen Tag dauert und dann übst halt das was su dort lernst und immer so weiter.

contikit:
Das Flammenspiel ist der Kracher - dein 55er erinnert mich total an Stephen King - manchmal kommen sie wieder im ersten Teil.
weiterhin viel Freude an dem heissen Teil. Gruss vom conti.

Earch:
Ein bissal was is wieder weitergegangen.

Hab mir aus Rohren und Bögen ne Getriebebrücke geschweisst,





Den universale Getriebeölmessstab gegen einen aus einen LKW getauscht und angepasst, da dieses Nachbauklump nicht zum Reinschieben gegangen is


Den Luftfilter hab ich umgeschweisst da ich höher kommen musste und nach vorne wegen der Spritzwand und zum Verteiler wars auch knapp.






meine Hinterachse hab ich auch abgedichtet und grelackt. Die Blattfedern sind auch vom Ferdernschmied zurück ( der hat 2 Lagen erneuert und um 2" gestaucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln