Autor Thema: 57er 210 Hupe und Hupenring  (Gelesen 2408 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Woelfchen64

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
57er 210 Hupe und Hupenring
« am: 26. 07. 2019, 16:29:55 »
Hallo zusammen,
da in meinem Chevy keine Hupen eingebaut waren, habe ich jetzt 2 Stück eingebaut. Wie immer.....gibt es Probleme. Die Hupen Hupen nicht. Ich wollte erstmal den Hupenring vom Lenkrad abbauen, um mal mit der Analyse zu starten.
Ich bekomme den Hupenring nicht vom Lenkrad.
Mit der Bitte mir einen kleinen Tipp zu geben wie das Ding runtergeht.
Danke euch
Wolfgang

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: 57er 210 Hupe und Hupenring
« Antwort #1 am: 26. 07. 2019, 19:23:05 »
wenn du ein originales Lenkrad hast :
schau mal von hinten auf das Lenkrad....da findest du zwei Löcher in den Speichen.  Dort sind zwei Schrauben, die die Kappe ( das bel Air Zeichen) hält.
Diese Schrauben lösen und die Chrome-Kappe abnehmen....dann siehst du wie es dann weitergeht...erklärt sich von selbst....

Wahrscheilnich wird der Fehler aber woanders liegen...:   Kabel, Relais  oder Sicherung

wenn du kein originales Lenkrad hast, dann poste mal ein Foto vom Lenkrad...
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf