Autor Thema: Rock 'n' Roll Live in Wülfrath  (Gelesen 2600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daCapo

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • ... exclusively live
    • daCapo  ...exclusively live
Rock 'n' Roll Live in Wülfrath
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
In einem umgebauten Fabrikgelände nahe Wuppertal (Kommunikationszentrum Schlupkothen) findet am 10.05.2008 ein Rock 'n' Roll Abend mit Live-Musik, Tanz (zur Original Rock Ola Jukebox) und vielen Darbietungen zur Geschichte des Rock 'n' Roll (1954-1961) statt. Wer sich mit seinem in diesem Zeitraum gebauten Fahrzeug anmeldet, darf seinen Oldtimer ab 15:00 Uhr direkt vor der Kathedrale (Eingang zur Show) Parken und hat freien Eintritt zu allen Darbietungen bis zum anderen Morgen. Wer mit Partner oder Partnerin in Kleidung aus diesem Zeitraum kommt, der bekommt zusätzlich freies Essen und Trinken. Bei Interesse schicke ich Euch Infos zu diesem Event und helfen Euch auch mit Übernachtungsmöglichkeiten.

Veranstalter ist die Band daCapo-Wuppertal



daCapo - Wuppertal  ...exclusively live

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Rock 'n' Roll Live in Wülfrath
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Aloha,

der Veranstaltungsort ist ca. 2km von meiner Haustüre entfernt.
Ich sag jetzt mal pauschal, da bin ich doch dabei, aber mit Sicherheit nicht in Klamotten der 50iger. ;D

Gruß
Schallo

daCapo

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • ... exclusively live
    • daCapo  ...exclusively live
Re: Rock 'n' Roll Live in Wülfrath
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Klasse - bin total begeistert. Einen Drink gebe ich Euch auch ohne 50er-Outfit aus. Das können wir aufgrund der Entfernung ja auch schon vorher mal erledigen ... Wegen Platzreservierung, Absperrung sowie Infos an Lokalradio und Fernsehen funke ich alle Intressenten bis Ende November nochmal an.
Sonniges Wochenende ... und gib die Info über unser Event ruhig an alle Intressierten weiter. Bis demnächst, daCapo  ;D

chieftain

  • Gast
Re: Rock 'n' Roll Live in Wülfrath
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Gratis Essen und Trinken wenn man mit 50's Klamotten rumläuft...??? sollte es hier täglich geben...  

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.202
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Rock 'n' Roll Live in Wülfrath
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Howdy,

dann würden ja Cowboys verhungern... ;) .... und ganz aussterben :'(

Arne

Motto: Forget the Wales, save the Cowboy!!! ;D
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

daCapo

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • ... exclusively live
    • daCapo  ...exclusively live
Re: Rock 'n' Roll Live in Wülfrath
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Keiner muss bei uns verhungern - auch nicht die armen  ;) Cowboys. Haben schliesslich mit der Country-Musik ne Menge für den Rock 'n' Roll getan ... Sicherlich hatten die in den 50er auch noch Klamotten an  ;) so'n Stetson und ein paar glitzernde Stiefel - kenn mich da aber zu wenig aus. Danke jedenfalls für Eure Anteilnahme ...  ;D

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: Rock 'n' Roll Live in Wülfrath
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Na das klingt ja nach einer tollen Veranstaltung. Schick mir doch bitte Infomaterial zu. Meine Adresse schick ich Dir per email zu. Meine Perle würde im Petticoat mitkommen. Und ich bring meinen 55er mit. Gruss Fred.
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von contikit »

daCapo

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • ... exclusively live
    • daCapo  ...exclusively live
Re: Rock 'n' Roll Live in Wülfrath
« Antwort #7 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Fred + Perle,
anbei die gewünschten Links zu den Infos. Weitere Fragen können wir auch telefonisch unter 0172 2 13 13 14 klären. Für Euch sind abgesperrte und reservierte Parkplätze vor der Kathedrale eigerichtet.
Freue mich auf Euch - Show ist ja bis auf 28 Karten bereits ausverkauft.
Thomas

Auzug aus Programmheft:
http://www.daCapo-Wuppertal.de/images/RnR/Programm-Ausschnitt.jpg


Aktuelles Plakat:
http://www.daCapo-Wuppertal.de/images/RnR/daCapo-Plakat2.jpg


Die Speise- und Getränkekarte:
http://www.daCapo-Wuppertal.de/images/RnR/Speisekarte2.jpg

« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von daCapo »

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Rock 'n' Roll Live in Wülfrath
« Antwort #8 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Zitat
Howdy,

dann würden ja Cowboys verhungern... ;) .... und ganz aussterben :'(
Arne
Motto: Forget the Wales, save the Cowboy!!! ;D


Siehste Arne, wat lernen wir darauf ?
Ick bin Zweigleisig... Rockabilly UND Country...  dann gibbet öfter Gratis-Futter...   ;-D

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Lawson

  • Gast
Re: Rock 'n' Roll Live in Wülfrath
« Antwort #9 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hey Leude...Rockabilly where never die.. ;)..let´s Rock..gruss Lawson


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf