Autor Thema: Elektrische Fensterheber  (Gelesen 4650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf Völkel

  • Gast
Elektrische Fensterheber
« am: 05. 07. 2012, 13:53:32 »


Hallo will mir vielleicht einen Chevy Bj. 57 suchen , bin am recherchieren , kann mir jemand sagen welcher Chevy elektrische Fensterheber hat und welcher nicht.

Im Vorraus Danke.

Gruss Rolf

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.239
  • Detroit, USA
Re: Elektrische Fensterheber
« Antwort #1 am: 05. 07. 2012, 15:30:13 »
Hi Rolf,
ich bin mir nicht wirklich sicher aber ich glaube dass elektrische Fensterheber nur als Nachruestkits erhaeltlich waren und nicht ab Werk verbaut wurden.
Die Kits sind weiterhin erhaeltlich und relativ problemlos einbaubar und sollten nicht somit kein Kaufkriterium sein die dich in deiner Suchauswahl einschraenken koennten. Ich hab noch nie einen mit originalen elektischen Hebern in freier Wildbahn gesehen.
Gruss
Alex
« Letzte Änderung: 05. 07. 2012, 15:32:47 von Alex »

57erol

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 337
  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN,LEBE DEIN TRAUM
    • http://www.ikod.org.tr
Re: Elektrische Fensterheber
« Antwort #2 am: 05. 07. 2012, 20:19:08 »
Die 57er gab es schon mit Power Windows ab Werk genauso mit Power Seat und Aircondition

Hallo Rolf du solltest dich vielleicht erstmal vorstellen mich würde zum Beispiel interessieren wie alt du bist.  15-20 Jahre alt?
« Letzte Änderung: 05. 07. 2012, 20:23:40 von 57erol »
MÄNNER WERDEN NIE ERWACHSEN,
NUR IHRE SPIELZEUGE WERDEN TEURER

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Elektrische Fensterheber
« Antwort #3 am: 05. 07. 2012, 22:48:42 »
Hoi und Herzliches Willkommen

Also ich mein auch das ich mal irgendwo gelesen habe das es das ab Werk gab. Ende der 50 Jahre gabs doch schon fast alles an Elektrik was es heute auch gibt.


Hallo Rolf du solltest dich vielleicht erstmal vorstellen mich würde zum Beispiel interessieren wie alt du bist.  15-20 Jahre alt?

Vielleicht solltest DU dich auch erstmal vorstellen bevor du hier Leute tadelst.

Gruß Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Elektrische Fensterheber
« Antwort #4 am: 05. 07. 2012, 22:49:36 »
Also die besten Erfahrungen habe ich hiermit gemacht, hatte mir ein Kumpel aus den USA empfohlen und ich war durchweg begeistert, Bestellung kam in drei!! Tagen mit UPS und ohne Zollprobleme etc, da hab ich gerne paar Euro mehr für den Versand gezahlt, die Ware war in sehr guter Qualität und komplettsets haben sie für alle GM Modelle!

http://www.autocityclassic.com/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=86&Itemid=45

LG Vee

PS Power Windows war bei GM für Pontiac, Cadillac regulär im Optionskatalog bestellbar, also denke ich dass man sie auch für Chevrolet auf Nachfrage bekam, ab 1955 gab es zum Beispiel bei Pontiac auch Klimaanlage ab Werk zu bestellen
« Letzte Änderung: 05. 07. 2012, 22:52:01 von veecorleone »
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

57erol

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 337
  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN,LEBE DEIN TRAUM
    • http://www.ikod.org.tr
Re: Elektrische Fensterheber
« Antwort #5 am: 07. 07. 2012, 11:26:18 »


Vielleicht solltest DU dich auch erstmal vorstellen bevor du hier Leute tadelst.

Gruß Benno
[/quote]

DU hast recht Benno ich dachte ich habe es schon gemacht werde es bald nachholen versprochen
MÄNNER WERDEN NIE ERWACHSEN,
NUR IHRE SPIELZEUGE WERDEN TEURER


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf