Off-Topic > andere Chevy's und GM's

Der neue aus Köln mit dem GMC 1957

(1/4) > >>

HD-Man:
Hallo

Ich bin neu hier. Und komme aus Köln.

Ich habe einen GMC 101 Truck 1957

Ich habe mal eine Frage habt ihr Erfahrungen von Luftfahrwerken Air Ride

Ich habe das Problem ich habe meine St.Dämpfer schon komplett hoch gedreht und noch immer ist er viel zu hart die feder ist natürlich daduch zusammen gestaucht worden. Und daduch kaum ferderung.
Die Stossdämpfer sind ca 33cm lang von Auge zu Auge. Wenn ich sie ausgebaut habe und die Räder sind entlastet hätte ich noch ca. 1cm spielraum mehr nicht. Ich habe eine Heidts Hot Rod Superide 2 von 1997 Achse drin.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken etwas zu ändern.
Etwas mehr Fahrkomfort wäre schön.
So ein Airride System würde mir gefallen.
Ich weiss aber nicht ob es was passendes gibt.
Ridetech oder ähnliches


Wisst ihr wie das Fahrverhalten ist wenn er ganz oben steht?
Ist das komfortabel oder überhaupt nicht.

Eure Erfahrungen zu hören wäre schön.



Gruss Ingo

rasse:
Willkommen,

und viel Spaß hier.

Zu deinem Anliegen, kann ich dir nicht weiter helfen.

Ein Foto vom Auto/Hinterachse wäre von Vorteil, vielleicht sieht dann schon einer die Lösung.

Gruß

HD-Man:
Hier kommen mal ein paar Bilder dazu.

HD-Man:
Hier noch mehr Bilder

HD-Man:
Und noch 2 Bilder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln