Autor Thema: Suche 57ér Chevy  (Gelesen 4636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Big57

  • Gast
Suche 57ér Chevy
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und durch einen Freund auf die Seite gestoßen.

Tja ich habe schon einige Autoschrauberjahre hinter mir (ca. 11) habe immer Luftgekühltes geschraubt, restauriert und gefahren. Wobei aber die 50er Jahre immer mein Ding waren. Musik, Klamotten und Autos  :)

...tja dann hab ich alle´s Luftgekühlte verkauft und mir nen Ami gekauft ...66ér Ford Fairlane...Sorry das ich das hier schreibe aber wir fangen schließlich alle mal klein an  ;)

Also ich suche einen 57er Chevy 150/210 / Bel Air... egal ob 2 oder 4 dr. /Sedan oder Hardtop /6 oder 8 Zylinder (P.S. Motor 5.7 und Getriebe TH 400 habe ich schon in der Halle stehen).

Gerne mit viel Arbeit und/oder eine abgebrochene Restauration! Ich schrecke eigentlich vor nichts zurück...(in meinen Fairlane sind gut 2,5 qm Blech geflossen und ca. 6 KG Zinn)

Also vielleicht hat ja jemand etwas für mich!

Danke im Voraus,

Nils

P.S. freue mich auch über nette Bezingespräche und Infos!!!

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Suche 57ér Chevy
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
 Naaa, dann erstmal willkommen im Forum...

Jaaa... auf Fifties stehe ich auch...

Naaa, und eigentlich das meiste, was so an Tri-Chevy's verkauft wird läuft inzwischen in der einen oder anderen Form durch dieses Forum...

Ich denke, dir wird hier früher oder später schon was passendes über den Weg laufen Weg ;-)

Also !  Viel Spass hier !

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

AndreasK

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Finally driving a 1958 Nomad
Re: Suche 57ér Chevy
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Big 57!

Du sagst das Du vor nichts zurückschreckst ?
Dann schau mal unter FOR SELL nach 4 Door Hardtop für 450 Euro. Das ist dann die richtige Herausforderung für einen Schweißfetischisten ;D ;D ;D.

Willkommen im Forum AndreasK










PS: Musst Du nicht so ernst nehmen ;)
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von AndreasK »

Big57

  • Gast
Re: Suche 57ér Chevy
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Viele Dank für de freundliche Empfang!  :)

Na ja der 4dr. Hardtop für 450,- ist wohl eher was jemanden der auf Photos steht...anfassen oder Transportieren wird wohl eher nix  ;)

Ach ja falls sich jemand für nen 56ér Bel Air interessiere sollte...ich habe recht guten Kontakt zu John Nyenhuis aus Kanada und der hat mir einen 56ér für schmales Geld angeboten 4000 Can. $. Bilder hat er auch und macht gern auch noch welche...bei Bedarf kann ich gerne den Kontakt vermitteln...ansonsten hat er ihn glaub ich auch im Carhop stehen.

So long

Nils


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf